Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Oh sorry aber ich habe nicht vor am Köpfe einschlagen teilzunehmen :whistle:

Mein Statement steht ja oben :)
Und auf meines hast du gerade reagiert.
Wer meint es wäre okay für ihn sich nicht impfen zu lassen, der wird dann auch keine Probleme damit haben weitere Einschränkungen hinzunehmen.
War ja seine freie Entscheidung. :)

Und auf meines hast du gerade reagiert.
Wer meint es wäre okay für ihn sich nicht impfen zu lassen, der wird dann auch keine Probleme damit haben weitere Einschränkungen hinzunehmen.
War ja seine freie Entscheidung. :)

Das ist eben nicht in Ordnung.. Es gab da so ein abkommen.. Weiß nicht mehr wie es hieß.. Wo eindeutig drinnen stand das in solch einem Fall weder Zwang noch indirekter Zwang eingesetzt werden darf..

Zur Not verlasse ich Deutschland.. Hoffe es kommt nicht soweit aber Hauptsache ich und die die mir lieb sind bleiben unversehrt..

Ich habe vertrauen in mein Leben und das es sich zum Guten wendet :) ich denke das wichtigste im Moment ist im Herzen sein, bei sich mit seiner eigenen Intuition und Zuversicht.

Das ist eben nicht in Ordnung.. Es gab da so ein abkommen.. Weiß nicht mehr wie es hieß.. Wo eindeutig drinnen stand das in solch einem Fall weder Zwang noch indirekter Zwang eingesetzt werden darf..

Zur Not verlasse ich Deutschland.. Hoffe es kommt nicht soweit aber Hauptsache ich und die die mir lieb sind bleiben unversehrt..

Ich habe vertrauen in mein Leben und das es sich zum Guten wendet :) ich denke das wichtigste im Moment ist im Herzen sein, bei sich mit seiner eigenen Intuition und Zuversicht.
Reisende soll man nicht aufhalten. Guten Flug.

Wieso Gefahr für geimpfte? Dachte die Impfung schützt euch?
Hast du eigentlich Ahnung von was du sprichst oder verstehst du deine eigenen Beiträge nicht?

Kannst du dir vorstellen Ungeimpfte stecken Ungeimpfte an?

Dadurch kann die Pandemie nicht beendet werden. Kannst du dir vorstellen, dass dadurch die Mutanten gefördert werden? Denke nicht, denn all das Licht und Liebe Geschwurbel schützt nicht vor dem Virus.

Och, und du meinst in einem anderen Land ist es besser?

Schau mal nach Australien und Neu Seeland. Die Regierung macht dicht sobald die Werte steigen.

Du scheinst ein wenig weltfremd zu sein.

Hast du eigentlich Ahnung von was du sprichst oder verstehst du deine eigenen Beiträge nicht?

Kannst du dir vorstellen Ungeimpfte stecken Ungeimpfte an?

Dadurch kann die Pandemie nicht beendet werden. Kannst du dir vorstellen, dass dadurch die Mutanten gefördert werden? Denke nicht, denn all das Licht und Liebe Geschwurbel schützt nicht vor dem Virus.

Ich wollte gucken was du darauf antwortest..

Noch eine Frage..
Wie lange wird ein Impfstoff normal getestet?

ja da gab es etwas...

deshalb müssen sie sich ja verbiegen um die leute dazu zu bringen
"freiwillig" zu tun was man ihnen aufzwingen will.

dass man sowas erpressung nennt, stört aber keinen grossen geist.

wir müssen ja schliesslich nicht mit eisenkugeln an den fersen gebunden herumlaufen
und auch nicht unter peitschen aufsicht im steinbruch steine klopfen... also was soll das gerede
von totalitarismus und abschaffung der demokratie?

demokratie ist übrigens, wenn sich zwei wölfe und ein lamm
darüber unterhalten was es zum mittagessen gibt:cool:

Werbung:
Och, und du meinst in einem anderen Land ist es besser?

Schau mal nach Australien und Neu Seeland. Die Regierung macht dicht sobald die Werte steigen.

Du scheinst ein wenig weltfremd zu sein.

Ja ich halte mich von Nachrichten fern..

Das ist nicht meine Welt..

Naja zur Not gibt's noch "hippi" Inseln wo man mit der Natur im Einklang lebt und fern ab der üblichen Gesellschaft..

Ich denke es gibt immer Wege.. Glaub nicht das die ganze Welt die Menschen dazu zwingt oder indirekt zwingt :)

Zurück
Oben