Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und auf meines hast du gerade reagiert.Oh sorry aber ich habe nicht vor am Köpfe einschlagen teilzunehmen
Mein Statement steht ja oben![]()
Und auf meines hast du gerade reagiert.
Wer meint es wäre okay für ihn sich nicht impfen zu lassen, der wird dann auch keine Probleme damit haben weitere Einschränkungen hinzunehmen.
War ja seine freie Entscheidung.![]()
Reisende soll man nicht aufhalten. Guten Flug.Das ist eben nicht in Ordnung.. Es gab da so ein abkommen.. Weiß nicht mehr wie es hieß.. Wo eindeutig drinnen stand das in solch einem Fall weder Zwang noch indirekter Zwang eingesetzt werden darf..
Zur Not verlasse ich Deutschland.. Hoffe es kommt nicht soweit aber Hauptsache ich und die die mir lieb sind bleiben unversehrt..
Ich habe vertrauen in mein Leben und das es sich zum Guten wendetich denke das wichtigste im Moment ist im Herzen sein, bei sich mit seiner eigenen Intuition und Zuversicht.
Hast du eigentlich Ahnung von was du sprichst oder verstehst du deine eigenen Beiträge nicht?Wieso Gefahr für geimpfte? Dachte die Impfung schützt euch?
Och, und du meinst in einem anderen Land ist es besser?Das ist eben nicht in Ordnung.. Es gab da so ein abkommen.. Weiß nicht mehr wie es hieß.. Wo eindeutig drinnen stand das in solch einem Fall weder Zwang noch indirekter Zwang eingesetzt werden darf..
Zur Not verlasse ich Deutschland.. Hoffe es kommt nicht soweit aber Hauptsache ich und die die mir lieb sind bleiben unversehrt..
Ich habe vertrauen in mein Leben und das es sich zum Guten wendetich denke das wichtigste im Moment ist im Herzen sein, bei sich mit seiner eigenen Intuition und Zuversicht.
Wenn der Erste Beitrag hier ein Auslachen eines Users und seinem Beitrag ist, darf derjenige gerne wegbleiben.Reisende soll man nicht aufhalten. Guten Flug.
Hast du eigentlich Ahnung von was du sprichst oder verstehst du deine eigenen Beiträge nicht?
Kannst du dir vorstellen Ungeimpfte stecken Ungeimpfte an?
Dadurch kann die Pandemie nicht beendet werden. Kannst du dir vorstellen, dass dadurch die Mutanten gefördert werden? Denke nicht, denn all das Licht und Liebe Geschwurbel schützt nicht vor dem Virus.
Das ist eben nicht in Ordnung.. Es gab da so ein abkommen.. Weiß nicht mehr wie es hieß.. Wo eindeutig drinnen stand das in solch einem Fall weder Zwang noch indirekter Zwang eingesetzt werden darf..
Och, und du meinst in einem anderen Land ist es besser?
Schau mal nach Australien und Neu Seeland. Die Regierung macht dicht sobald die Werte steigen.
Du scheinst ein wenig weltfremd zu sein.