Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ich kann mich auch reinlesen wie man eine Gallenblasenoperation durchführt. Deswegen kann ichs mit dem Operieren eben noch lange nicht

Verlangt ja auch keiner, daß wir ne Gallenblasen OP machen sollen.

Aber wenn es um im Gespräch um das Thema Gallenblasen OP geht und jemand sagt, er hätte im Internet gelesen, dabei würde einem der Bauch komplett aufgeschnitten und überhaupt wäre es lebensgefährlich, man solle das bloß nicht machen lassen, sondern stattdessen lieber für monatlich 148 Euro die Vitaminkapseln von Dr Waldschrat nehmen - dann kann ich auf Grund meiner medizinischen Kenntnisse diese Äußerung spontan als Nonsens einstufen und den Dr Waldschrat als Abzocker. Und wenn ich kurz google, wie eine Gallenblasen OP denn nun tatsächlich heutzutage gemacht wird, verstehe ich den Text ohne Probleme, weil die verwendeten Begriff mir vertraut sind und das insgesamt keine böhmischen Dörfer für mich sind.

Ebenso ist es mit Corona und dem Impfen.
Logo könnt ich keinen Impfstoff herstellen. Und? siehe oben.

Wenn ein Virus in unserem Körper ist, heißt das noch lange nicht, dass es bereits in eine Körperzelle eingedrungen ist!
Mann oh Meter! Dass man Euch Impfgegnern wirklich noch die kleinste der kleinsten Grundlagen erklären muss!

Ist da nicht ein Widerspruch drinnen, ein Virus ist in unseren Körper aber in keine Körperzellen eingedrungen, aber er ist da und schwirrt irgendwo herum und langweilt sich zu Tode....

Und die Aussage "euch Impfgegner" und "erklären" ist echt gut...

Wenn ein sogenannter Impfgegner einen Beitrag welcher Art auch immer, YouTube oder Ähnliches teil oder darauf hinweist, ist es Fake, die Quelle ist nicht zuverlässig oder es sind alles Schwurbler oder man wird noch schlimmer beleidigt...

Wäre ich ein Impfgegner hätte ich es verhindert dass sich mein Sohn und ebenso meine Tochter impfen ließen...
Also kein Impfgegner...

Leonidas in Sparta sagte schon zu Xerxes, ein Krampf in meinem Knie macht es mir nicht möglich zu knieen...

Und ich sage, jeder freie Mensch soll selbst entscheiden ob er sich impfen lässt oder nicht, und jeder der sich dagegen entscheidet hat sicher einen Grund,....

Selbst Drosten sagte sich einer weiteren Impfung zu unterziehen ist sinnlos da jede Impfung an Wirkung verliert und es ist sinnwiedrig sich immer wieder impfen zu lassen...besser ist es sich infizieren zu lassen und körpereigene Abwehrstoffe zu produzieren....

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber es war Gestern oder Vorgestern in den Medien....und es war kein Fake....

Ist da nicht ein Widerspruch drinnen, ein Virus ist in unseren Körper aber in keine Körperzellen eingedrungen, aber er ist da und schwirrt irgendwo herum und langweilt sich zu Tode....
Viren langweilen sich nicht in unserem Körper zu Tode, die dringen in Zellen ein, wenn sie die Möglichkeit dazu haben. Und sie haben ja eine Affinität zu Körperzellen mit ACE-Rezeptor, an den sie andocken und über den sie eindringen. Und Zellen mit ACE-Rezeptor gibt es Millionen in unserem Körper.

Selbst Drosten sagte sich einer weiteren Impfung zu unterziehen ist sinnlos da jede Impfung an Wirkung verliert und es ist sinnwiedrig sich immer wieder impfen zu lassen...besser ist es sich infizieren zu lassen und körpereigene Abwehrstoffe zu produzieren....
Hast Du einen Link?
Ich glaub, da hast Du was falsch verstanden.

Viren langweilen sich nicht in unserem Körper zu Tode, die dringen in Zellen ein, wenn sie die Möglichkeit dazu haben. Und sie haben ja eine Affinität zu Körperzellen mit ACE-Rezeptor, an den sie andocken und über den sie eindringen. Und Zellen mit ACE-Rezeptor gibt es Millionen in unserem Körper.

na siehst du, da haben wir den Salat, also dringen sie doch ein, wo auch immer,...

ach ja, kleine Info, Bakterien sind keine Viren....

na siehst du, da haben wir den Salat, also dringen sie doch ein, wo auch immer,...
Ja, tun sie. Aber sie mutieren nicht schon dann, wenn sie gerade in unseren Körper eingedrungen sind, sondern erst dann, wenn sie eine unserer Zellen befallen haben und diese damit beginnt, Viren zu produzieren. Denn außerhalb von Zellen können sie nicht mutieren.
Du schriebst:
Also um sich zu vermehren muss es andocken können, um andocken zu können muss es in unseren Körper, also wenn es nicht andocken kann ist es dennoch in unseren Körper, und sobald es in unseren Körper ist, egal ob angedockt oder nicht ist es dennoch da, also in unseren Körper, bedeutet es schwirrt da irgendwo herum und langweilt sich zu tode, oder es mutiert, ich denke das kann das kluge Virus, denn es weiß ja genau auch wo es gefährlich ist und wo nicht, im Nachtleben, den Club's und so, da ist es gefährlich, in Kaufhäuser, neeee, da ist es nicht gefährlich, oder versteh ich was falsch,.....

Übrigens, klug oder gar bewusst agieren Viren nicht.

ach ja, kleine Info, Bakterien sind keine Viren....
???
Hat niemand behauptet, dass Bakterien Viren sind.

Ja, tun sie. Aber sie mutieren nicht schon dann, wenn sie gerade in unseren Körper eingedrungen sind, sondern erst dann, wenn sie eine unserer Zellen befallen haben und diese damit beginnt, Viren zu produzieren. Denn außerhalb von Zellen können sie nicht mutieren.
Du schriebst:

Übrigens, klug oder gar bewusst agieren Viren nicht.

???
Hat niemand behauptet, dass Bakterien Viren sind.

manchmal frage ich mich ob du liest was du schreibst.....

Werbung:
Zurück
Oben