Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

der springende Punkt, der in diesem Thread von einigermaßen Relevanz ist,
ist aber nunmal der, daß Jeder, der sich auch nur ansatzweise für unseren
Körper interessiert, auch etwas über die Pathologie = die Krankheiten lernt.
Habe doch ein Link, dass erklärt was Pathologie ist, dazu eingestellt interessiert ihn nicht.

Werbung:
der springende Punkt, der in diesem Thread von einigermaßen Relevanz ist,
ist aber nunmal der, daß Jeder, der sich auch nur ansatzweise für unseren
Körper interessiert, auch etwas über die Pathologie = die Krankheiten lernt.

da ist einem dann zum Bsp die Lungenentzündung schon ein Begriff oder
auch Gefäßentzündungen, und wenn dann im Rahmen des Themas Corona
und Covid-19 diese zur Sprache kommen, fängt man da nicht bei Null an.

und da dir zb. die lungenentzündung ein begriff ist, (mir übrigendes seit meiner kindheit auch) hast du ein fachwissen?
darum habe ich dich ja gefragt welches nachweisliche fachwissen du hast..
es gibt zb. viele leute die sich sehr interessieren und informieren was etwa krankheiten betrifft..
die haben dann ein gewisses wissen.. ist aber mit einem fachwissen nicht zu vergleichen..

ausgänglich ging es um dein fachwissen..das du auch bestätigt hast..
um jetzt ein wirkliches fachwissen nachzuweisen braucht man eine abgeschlossene ausbildung..richtig?

nö. wenn du bei wer wird millionär viel weißt, ist es egal, was für abschlüsse du hast. wissen hat man, weil man es sich reingeschafft hat. und darüber hinaus hat man ein generelles verständnis für das betreffende gebiet gewonnen.

nö. wenn du bei wer wird millionär viel weißt, ist es egal, was für abschlüsse du hast. wissen hat man, weil man es sich reingeschafft hat. und darüber hinaus hat man ein generelles verständnis für das betreffende gebiet gewonnen.

aha..nehmen wir mal an du liest dich innerhalb von gut einem jahr, bis zu 3 1/2, je nach dem wie es vorgeschrieben ist, in den fachbereich eines berufes, egal welchen..
dann bist du praktisch danach ein facharbeiter auf diesem gebiet..verfügst über die selben kenntnisse als die betitelten facharbeiter..
tja, so zumindest sieht es hier im tread aus der behauptet ein fachwissen zu besitzen..
ich komme jetzt nicht darauf..aber irgend etwas kann daran nicht stimmen..
a015.gif

Werbung:
Zurück
Oben