Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Also noch mal. Deine Behauptung ein Pathologe muss sechs Jahre Medizin studieren um eben diesen Stand zu erreichen. Er macht Innenschau und Gewebsproben.

Mein Link erklärt was Pathologie ist, mehr wir du behauptest. Also lese sinnerfassend.

okey was soll`s...auch für dich nochmal:
als erstes muss du promoviern..dann bist du zb. ein med. facharzt..
nach dieser zeit musst du 6 jahre in der pathalogie eine ausbildung machen um als anerkannter pathaloge zu gelten..

Werbung:
Ich versuche es noch ein letztes mal:
Anatomie, Physiologie, Pathologie sind quasi die Grundfächer jeder medizinischen Bildung.
Wie Lesen, Schreiben, Rechnen die Basisfächer für jeden Erstklässler sind. Unverzichtbar.
(es gibt weitere wie die Pharmakologie, so wie es zum Bsp. Erdkunde und Geschichte gibt)
Und doch wird nicht aus jedem, der Schreiben gelernt hat, später mal ein Schriftsteller.
Und ebenso wird nicht aus jedem, der Pathologie gelernt hat, später mal ein Pathologe.

Aber definitiv nicht in dem selben Maße wie durch Ungeimpfte.
Und solange noch so viele Ungeimpfte herumlaufen, ist die Menge der ausgestoßenen Viren höher.

und wieder muss ich israel benützen das sie offen mit ihren zahlen umgehen..
glaubst du wirklich, wenn 60% der coronaerkrankten in den krankenhäuser liegen, sie einen geringeren virenausstoß haben?
und warum sollte es bei uns anders kommen wie eben zb. in israel?

okey was soll`s...auch für dich nochmal:
als erstes muss du promoviern..dann bist du zb. ein med. facharzt..
nach dieser zeit musst du 6 jahre in der pathalogie eine ausbildung machen um als anerkannter pathaloge zu gelten..
Stell dir vor ich weiß wie man Arzt und dann Facharzt und auch Pathologe wird, beachte die Schreibweise. Du jetzt auch? Aber du weißt immer noch nicht was Pathologie ist. Wir reden nicht darüber wie man Pathologe wird sondern was Pathologie ist.

Weißt du es jetzt auch? Da du ja @Yogurette absprichst pathologische Kenntnisse zu haben.

Stell dir vor ich weiß wie man Arzt und dann Facharzt und auch Pathologe wird, beachte die Schreibweise. Du jetzt auch? Aber du weißt immer noch nicht was Pathologie ist. Wir reden nicht darüber wie man Pathologe wird sondern was Pathologie ist.

Weißt du es jetzt auch? Da du ja @Yogurette absprichst pathologische Kenntnisse zu haben.

aha, @Yogurette ist pathaloge..
langsam wird`s mir für heute etwas zu kindisch hier..scheibt untereinander mit euren fachwissen..:D

Werbung:
glaubst du wirklich, wenn 60% der coronaerkrankten in den krankenhäuser liegen, sie einen geringeren virenausstoß haben?
Inzwischen schon, denn man landet erst dann in der Klinik, wenn die Viren bereits den Rachenraum verlassen und weiter in den Körper gewandert sind, wo sie sich weiter vermehren und unsere inneren Organe schädigen.
Stark infektiös ist man im Normalfall (bei nicht wirkender Impfung) bis ca. 6 Tage nach der Infektion. Ein paar Tage länger vielleicht auch noch, aber dann nicht mehr.

Zurück
Oben