Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Dazu wird es eh kommen, wenn man in einigermaßen üblichem Umfang Kontakte hat.
Von daher profitieren die Geimpften von den Ungeimpften, die fleißig Viren verteilen. ;)

Nur belasten die vielen Ungeimpften demnächst halt völlig unnötig die Krankenhäuser,
und das ist dann halt für alle blöd, weil jeder mal wegen irgendwas ins Krankenhaus muß.

geh komm..selbst vor der impfung wurden die krankenhäuser nicht überbelastet..
man hat nur viele patienten nicht aufgenommen weil man betten für die pandemie freihalten wollte..
warum sollte es grade jetzt, da viele geimpft sind, zu einer überbelastung kommen?

Werbung:
natürlich hat er recht..habe ihm auch nicht widersprochen..darum ja meine frage an dich:" wovor hast du immer noch angst ?"..
Angst hab ich um meine Nächsten und um mich keine (mehr).
Ich befürchte bloß, dass diese Pandemie die nächsten 2 Jahre so weitergeht mit ständigen Mutationen, Kontaktbeschränkungen etc. und Menschen, die sich nicht impfen lassen können bzw. bei denen es nicht viel Wert hat wegen einem Spenderorgan und ihrer Immunsuppressiva (und das, obwohl sie es gerne wollten!!!) infiziert werden, einen schweren Verlauf bekommen oder/und sterben, weil einfach noch zu viele ungeimpfte Leute unterwegs sind.

Es gibt in meinem weiteren Umfeld (Verwandte meiner angeheirateten Tante) 2 Personen, die aus bestimmten Gründen Immunsuppressiva nehmen müssen.
Darunter ist eine 20-jähr. junge Frau und eine über 60-Jährige.

Angst hab ich um meine Nächsten und um mich keine (mehr).
Ich befürchte bloß, dass diese Pandemie die nächsten 2 Jahre so weitergeht mit ständigen Mutationen, Kontaktbeschränkungen etc. und Menschen, die sich nicht impfen lassen können bzw. bei denen es nicht viel Wert hat wegen einem Spenderorgan und ihrer Immunsuppressiva (und das, obwohl sie es gerne wollten!!!) infiziert werden, einen schweren Verlauf bekommen oder/und sterben, weil einfach noch zu viele ungeimpfte Leute unterwegs sind.

Es gibt in meinem weiteren Umfeld (Verwandte meiner angeheirateten Tante) 2 Personen, die aus bestimmten Gründen Immunsuppressiva nehmen müssen.
Darunter ist eine 20-jähr. Frau und eine über 60-Jährige.

die können leider, nach dem jetzigen stand, auch von geimpften infiziert werden..

heute habe ich etwas zum werdegang eines pathalogen geschrieben..(vorher kein anderer)..hast du das gelesen? habe ich irgendwo geschrieben es hat nur mit innenschau zu tun?..
Also noch mal. Deine Behauptung ein Pathologe muss sechs Jahre Medizin studieren um eben diesen Stand zu erreichen. Er macht Innenschau und Gewebsproben.

Mein Link erklärt was Pathologie ist, mehr wir du behauptest. Also lese sinnerfassend.

Werbung:
Pathologen werden gerne mal mit Gerichtsmediziner verwechselt.

Hab ich vom Pathologen gehört, schon Jahre her, wo wir im Rahmen der Sterbebegleiterausbildung bei einem waren.
Das kann natürlich auch sein. Zu viele amerikanische Krimis eben, und nicht vom Fach da kann das vorkommen.

Aber ich kann doch mal was annehmen-

Zurück
Oben