Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

https://twitter.com/florianklenk/status/1434888826758045696

E-m_yA3WYAMOI7s
 
Werbung:
@Laguz hast du die Berichte oder das Video überhaupt angeschaut oder gelesen?
Ja, hab ich. Und da wird herumsuggeriert, ohne Belege zu liefern.

In dem Statement, welche Impfdurchbrüche zählen z.B., da heißt es:
"Diese Zahl aber, keine Frage, soll so tief wie möglich liegen. Denn wer die Impfung propagiert, hat kein Interesse an einer wachsenden Zahl von Impfdurchbrüchen. Die würde der laufenden Impfkampagne zuwider laufen. Und die oben genannte Definition, festgelegt vom Robert-Koch-Institut, ist dieser Mission ziemlich dienlich."

Woher kommt diese Unterstellung, dass die Impfdurchbrüche möglichst niedrig liegen sollen, diesbezüglich Fakten verschwiegen werden sollen, weil man damit die Impfkampagne nicht stören will?
Gibt's dafür irgendwelche Belege?
Nö, da werden keine Belege für diese Aussage geliefert.

Also, was ist das sonst als tendenziöse Berichterstattung?
Hauptsache, Stimmung gegen RKI und Co. gemacht!

Nur mal zur Aufklärung:
Die Impfungen dienen in erster Linie dazu, die Geimpften vor Erkrankungen zu schützen und schwere Verläufe und Todesfälle zu vermeiden. Und solange ein Geimpfter zwar im Rachenraum Viren hat, diese aber nicht zu einer Erkrankung führen, ist das völlig okay.
Es wäre zwar schön gewesen, wenn sich auch die Infektiosität gen Null hätte reduzieren lassen, aber das gibt es auch bei anderen Impfstoffen nicht.
Ist also nichts Neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dich darauf verlassen, dass Impfgegner diejenigen sein werden, die am lautesten dagegen anschreien werden.
Natürlich! Was sonst werden diese verwöhnten, postpubertierenden Irren schon machen?
Selbstkritisch waren sie ja von Anfang an nicht.
 
Werbung:
Du kannst dich darauf verlassen, dass Impfgegner diejenigen sein werden, die am lautesten dagegen anschreien werden.

wenn sie von solchen Realitäten überhaupt was mitkriegen.
ihnen zufolge gibt es ja eh so gut wie gar keine Kranken.
damit fängts ja schonmal an. die demonstrieren derweil
dann vllt gegen .. ja gegen was eigentlich? .. egal, bloß
laut muß es zugehen und berauschen will man sich daran.
 
Zurück
Oben