Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich finde es immer wieder interessant wie Menschen sich rühmen keine Tiere zu töten zum Verzehr aber das Bewusstsein dass Pflanzen auch lebendige beseelte Wesen sind scheint in dieser Gleichung gar nicht vorzukommen. Kein Mensch sollte sich anmaßen festzulegen was ein tötenswertes Lebewesen ist und was nicht.

Werbung:
Klare Worte :D

https://www.krone.at/2501605

NEOS über Impfskepsis der FPÖ: „Fetzendeppert“

NEOS-Chefin Beate Meinl-Reisinger hat am Dienstag die FPÖ für die geringe Durchimpfungsrate in Österreich mitverantwortlich gemacht und heftige Kritik an der „absolut unverantwortlichen“ Haltung der Freiheitlichen geübt. „Ich kann nicht nachvollziehen, wie hier agiert wurde. Fetzendeppert, muss man sagen, ich sage es, wie es ist“, so Meinl-Reisinger wörtlich über die FPÖ.

.und dass Tiere einander verschlingen um zu leben ist ja erst seit dem Sündenfall

Autsch, autsch, autsch. Vielleicht genau informiere und dann schreiben?

Oder irrst du da? Denn nachweislich gab es zu Zeiten des Dinos noch keine Menschen. Oder doch?! Aber gefressen haben sie sich auch, ohne die Mithilfe der Menschen.

@Laguz hast du die Berichte oder das Video überhaupt angeschaut oder gelesen?

Und dir persönlich ein Bild gemacht oder nur ge-googelt..... bist du offen genug auch einfach mal die andere Seiten oder andere Meinungen anzuschauen, anzuhören oder zu lesen, und stehen lassen, bevor du es mit gefundener Kritik im Netz abtust. Die man ja zu allen Themen findet, egal welcher Meinung man ist..... (und jeder selber sich er-googeln kann!)

Kennst du das Blatt "die Ostschweizer"? was sie sonst schreiben.... es sind zbp. Gast-Autoren die schreiben aus Parteien wie SVP, FDP aber auch SP, hier in der Schweiz sind das die Linken!!! und viele mehr die nicht zu Parteien gehören..... aus verschiedenen "Sparten".

Ich verstehe nun deine Kritik nicht. Ich persönlich finde es gut wenn alle Meinungen gesagt werden dürfen, so kann ich mir ein Gesamtes Bild machen.

Ich bin übrigens kein Impfgegner, nicht rechts, ganz im Gegenteil, kein Querdenker.... sondern einfach ein Mensch der sich gerne viele Seiten anhört und sich selber ein Bild macht.

LG Petra

Werbung:
Zurück
Oben