JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Nicht komisch, Soll am Ende doch heißen; Es gab nur positiven FeedbackIrre ... auf Youtube werden laufend kritische (nicht beleidigende!) Kommentare unter dem Schweiger-Trailer gelöscht ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht komisch, Soll am Ende doch heißen; Es gab nur positiven FeedbackIrre ... auf Youtube werden laufend kritische (nicht beleidigende!) Kommentare unter dem Schweiger-Trailer gelöscht ...![]()
Irre ... auf Youtube werden unter dem Schweiger-Trailer laufend kritische (nicht beleidigende!) Kommentare, die Belege enthalten, gelöscht ...![]()
Komisch finde ich das auch nicht. Es ist nur interessant, wieviel Energie da reingesteckt wird.Nicht komisch, Soll am Ende doch heißen; Es gab nur positiven Feedback
Am besten gefällt mir der Beitrag vom Postillion.
Komisch finde ich das auch nicht. Es ist nur interessant, wieviel Energie da reingesteckt wird.
Nein, nicht die Fleisch-Esser sind die Wurzel des Übels, sondern das Fleisch-Essen, wenn Menschen es machen. Die Menschen, die Fleisch essen, machen es deshalb, weil sie frühkindlich dazu konditioniert wurden, nichts weiter.Sollen hier mal wieder die bösen Fleisch-Esser als Wurzel allen Übels verdammt werden?
Ja, gestern gesehen. Nein, er wird sich auch jetzt nicht impfen lassen. Dann kam er auf die Intensiv.
Und so ein Depp kostet die Gesamtgesellschafft dann wieder 40.000 Euro oder mehr.Ja, gestern gesehen. Nein, er wird sich auch jetzt nicht impfen lassen. Dann kam er auf die Intensiv.
Erinnerungsforschung ist absolut zuverlässig.Du kannst mal die Leute fragen, ob sie sich daran erinnern können, wann sie das erste Stück Fleisch zu sich nahmen und warum?