Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
smileys-denken-690137.gif
Du tust so eineinhalb Jahren.

wo denn?
ich trage meine maske wo sie vorgeschrieben ist und sonst nirgendes..
was jeder andere macht ist mir völlig egal..von mir aus trägt er sie auch im wald..
ich habe nichts gegen jemanden der sich impfen lässt..wie auch, geht mich nichts an..habe ich hier immer wieder geschrieben..
also wo bitte missioniere ich? ich schreibe lediglich meine meinung und stelle hier und da mal einen link rein deren meinung auch ich vertrete..

"Die ersten Covid-19-Symptome hatte Wallace am 26. Juli. Zunächst habe er sich aber geweigert, sich testen zu lassen oder einen Arzt aufzusuchen – um nicht Teil der Corona-Statistik zu werden. Stattdessen habe er sich selbst behandelt, mit Vitamin C, Aspirin, Zink und Inhalationen, sagte die Witwe.

Wallaces Zustand verschlechterte sich demnach aber zusehends: Am 30. Juli kam er ins Krankenhaus, am 8. August verlor er das Bewusstsein und wurde an ein Beatmungsgerät angeschlossen. Drei Wochen später erlag er im Krankenhaus der Infektion.

Wallace war Vater von drei Kindern und einem Ungeborenen, das im September erwartet wird."

Quelle: der Link von Heather
( https://www.t-online.de/nachrichten...gner-caleb-wallace-stirbt-an-coronavirus.html )

Nun ja....eine solche Behauptung ohne jegliche Belege einfach so in den Raum zu werfen dürfte nicht gerade für die Seriösität derselben sprechen.

Den VHS-Kurs bestanden habend,
der Crowley

also ich werde jetzt bestimmt nicht nach links für dich suchen..
volksverpetzer sind bekannt dafür zu versuchen andere zu deffamieren und selbst dafür fakten wegzulassen im endeffekt somit selbst fake-news verbreiten..

also ich werde jetzt bestimmt nicht nach links für dich suchen..
Wieso suchen, wenn du eine solche Behauptung aufstellst wirst du die Quelle dafür doch sicher gleich bei der Hand haben.
volksverpetzer sind bekannt dafür zu versuchen andere zu deffamieren und selbst dafür fakten wegzulassen im endeffekt somit selbst fake-news verbreiten..
Bei wem sind sie denn nun dafür bekannt?
Irgendwoher musst du diese Meinung doch haben also Butter bei die Fische.

Wobei meistens die Seriosität der Links besondere Beachtung verdient.
Ein Schelm, der daraus Rückschlüsse auf die gleichlautende Meinung zieht.

Kein Schelm,
der Crowley

nur was seriös und was unseriös ist liegt vermutlich alleinig im augenschein des betrachters..
für mich sind die öffentlich rechtlichen in bestimmten bereichen unseriös..weil sie nicht offen berichten wie sie berichten sollten wir aber dafür bezahlen..

hier guckst du
https://www.**************/israels-versagen-arzt-deckt-auf-80-der-schweren-corona-faelle-geimpft/
irgendwann kommt alles an`s tageslicht..
warum sollte es bei uns auch anders sein wie zb. in israel..

Hmm ein Bericht aus dem Wochenblick.. gilt ja nicht gerade seriös die Zeitung.

Hab mir mal die Mühe gemacht und nach dem Herausgeber dieser Statistik zu googeln und stoß auf einen Artikel und Faktencheck, allerdings in italienischer Sprache..

Jedenfalls wurden darin die angegeben Daten dieses Arztes etwas genauer unter die Lupe genommen und anders dargestellt als er es via Twitter veröffentlichte... :rolleyes:

Hmm ein Bericht aus dem Wochenblick.. gilt ja nicht gerade seriös die Zeitung.

Hab mir mal die Mühe gemacht und nach dem Herausgeber dieser Statistik zu googeln und stoß auf einen Artikel und Faktencheck, allerdings in italienischer Sprache..

Jedenfalls wurden darin die angegeben Daten dieses Arztes etwas genauer unter die Lupe genommen und anders dargestellt als er es via Twitter veröffentlichte... :rolleyes:

aha, und wie unterschiedlich wurden sie dargestellt?..und selbst wenn es wie in israel nur 60% sind trifft es dennoch zu das viele geimpft im krankenhaus sind..

Werbung:
Zurück
Oben