Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Das ist totaler Unsinn. Erstens hätte der Staat sehr viele Menschen gegen sich und zweitens würde er ständig verklagt werden. Man unterschreibt ja, dass man über Nebenwirkungen aufgeklärt wurde.
Das ist deine Meinung. Ich sehe es anders. Die Menschen unter dem Deckmantel " Freiwillig" trotzdem irgendwie zu zwingen, ist Unsinn und sorgt für Spaltung in der Gesellschaft. Und wie gesagt, die medizinische Notwendigkeit ist definitiv gegeben. Der Staat kann es nicht jedem und jeder Recht machen und die Regierenden haben sich wählen lassen, um Verantwortung für ihr Land zu übernehmen. Dann sollen sie das auch bitte tun und sich nicht vor etwaigen möglichen Klagen in die Hosen machen.

Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und bedanke mich für deine erneute Aufmerksamkeit mir gegenüber. Das ist sehr nett!

Herzlichste Grüße
Memy
:o
 
Laut Michael Wendler, der sich auf Leonard Coldwell beruft, wird ein Großteil der geimpften in den nächsten vier Wochen sterben. https://twitter.com/Martin_Moder/status/1433005941457358853?s=20

Anhang anzeigen 88389

Ich bin noch am Leben, sowie alle mir bekannten geimpften Menschen. Schauen wir mal, was ich Anfang Oktober hier schreiben werde.

Es war auf jeden Fall schön mit Euch! :grouphug:

Und seid gnädig bei Problemen, das Forum wird dann keinen Admin und nur noch einen Mod haben. :o
 
Werbung:
Zurück
Oben