Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

sie verbreiten das Virus dann schön über die Städte, aus denen sie angereist kamen.
vor allem in ihren eigenen Reihen, denn meist hat man ja mit Gleichgesinnten Kontakt.
Macht doch nix. Sie wollen es doch genau so und nicht anders.

Ein paar der durchgeknallten Sektenföhrer wollen jetzt eine eigene Kommune gründen.
Find die Idee klasse und würde da glatt einen Euro auf eins der PayPal Konten sponsern, damit sie ihren Plan in bälde umsetzen können.
Guru Ballweg hat ja nicht nur beste Kontakte zum selbsternannten König von Deutschland, auch mit Scientology ist er dicke.
Vielleicht kommt der Dixikloheiland Blödo aus Tansania zurück. Füllmich hat sich ja schon zum neuen Bundeskanzler ernannt mit eigenem Führungsstab.
Kannst du dir echt nicht ausdenken. :rolleyes:

Werbung:
Ein paar der durchgeknallten Sektenföhrer wollen jetzt eine eigene Kommune gründen. ...

Die Idee mit der Kommune find ich gut. In den neuen Bundesländern
gibt es zahlreiche kaum noch bewohnte Ortschaften. Wär doch was.
Den Bulli vollgepackt, und dann ab dafür. Hartz 4 gibt es ja überall. :mad2:

Die Idee mit der Kommune find ich gut. In den neuen Bundesländern
gibt es zahlreiche kaum noch bewohnte Ortschaften. Wär doch was.
Den Bulli vollgepackt, und dann ab dafür. Hartz 4 gibt es ja überall. :mad2:
Bitte nicht.
Ich will die mir nicht Nackt vorstellen. Obwohl, wer von denen macht dann auf Uschi Obermaier?

Zitat von 19:05 Uhr:
"Am Alexanderplatz stehen noch etwa 150 Querdenker im strömenden Regen.
Der Veranstalter hat seine Anlage abgebaut. Langsam leert es sich."

nicht daß sie sich noch erkälten! :oops:

Zitat von 18:54 Uhr:
"Die Wahlwerbe-Veranstaltung der Kleinpartei "Die Basis" ist am Leipziger Platz soeben beendet worden. Zuvor hatte ein Redner noch seine Hoffnung ausgedrückt, dass vor der Bundestagswahl noch viele Menschen an der Corona-Impfung sterben werden, damit die Bevölkerung aufwacht und in seinem Sinne wählt. .."Wir werden immer mehr, und die anderen werden immer weniger!"

ai guck, ein herzensguter Mensch. o_O

Eigentlich ist doch schon Herbst. Langsam müssten mal die ersten umkippen. Oder zumindest Anzeichen von Gleichgewichtsstörungen zeigen. Aber nüscht is. Bin mal gespannt, wie sich die Queridioten da rausreden wollen. :rolleyes:

neben vielen doch eher ermüdenden Einträgen im Blog,
seh ich grad noch diese Perle von gestern 15:28 Uhr:

"Vor dem Roten Rathaus findet eine Demonstration für die Rettung afghanischer Flüchtlinge statt. Einige Querdenker halten die Veranstaltung für eine Gegendemo und beschimpfen die Teilnehmenden - größtenteils junge Afghan:innen - als "Antifa-Faschisten". Die Antifa sei der "verlängerte Arm der Regierung", ruft ein Querdenker in sein Megafon."

:lachen: da kann man aber auch echt schomma durcheinanderkommen.
grad wenn man meint, die ganze Welt drehe sich nur um einen selbst.

Ja, die Querdenker sind so beschränkt, dass es scheppert. :ROFLMAO:
Sieht man ja auch hier im Thread immer wieder.

Pandemien gabs natürlich zahlreiche zuvor, aber noch keine, die die gesamte Weltbevölkerung derart in die Pflicht nimmt, wie die Corona-Pandemie.
Ach, Du meinst, es gab früher noch nie Maßnahmen zur Eindämmung während einer Pandemie?
Da irrst Du!

Die Schweizer haben nachträglich zu Zeiten der Spanischen Grippe mal nachrecherchiert:
https://idw-online.de/de/news762670

Ja, die Querdenker sind so beschränkt, dass es scheppert. :ROFLMAO:
Sieht man ja auch hier im Thread immer wieder.

ja, lauter böse rechtsradikale und gewaltbereite nazis waren in berlin wieder unterwegs..ich sehe zwar keinen aber völlig wurscht..
und was von den allgemeinen medien heute wieder über diese bösen menschen geschrieben wurde...(wer dies glaubt ist wirklich beschränkt, dass es scheppert) weiß zwar nicht welche demo sie meinten aber mit der von heute hat es mit sicherheit nichts zu tun..
na gut, ein böses habe ich schon gesehen /gehört...aber wo sie recht haben, haben sie recht..:)

Werbung:
Daß die Leute bei solchen verbotenen Demos ohne Masken rumlaufen, ist echt praktisch. Und daß so viel gefilmt wird auch. Ich wäre ja dafür, daß die Polizei sie einfach sich selbst überläßt. Sollen sie doch auf den Straßen und auf den Kreuzungen herumlaufen. Die Autofahrer in Berlin sind schließlich für ihre Rücksichtnahme und für ihre zurückhaltende Fahrweise bekannt. Da wird schon nix passieren.

Zurück
Oben