Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wenn die Krankenhauszahlen von Ungeimpften demnächst sehr hoch gehen, müssen sie da wohl einfach durch, denke ich. Sich den Kopf zu zerbrechen, mit welchen Maßnahmen man noch rettend gegenhalten könnte, kommt mir wenig aussichtsreich vor. Wer (ohne realen medizinischen Grund) nicht zum Impfen geht, der lehnt das Alles ab und wird sich demzufolge an neuerliche Maßnahmen eh nicht halten. Plus Diejenigen, die schlicht nix mitkriegen und/ oder denen eh alles egal ist, weil sie so sehr in ihrer eigenen Welt leben (durch Alkohol und andere Drogen, ideologische Verbrämung etc). Da geht einfach nix. Ausreichend kontrollierbar wärs zudem auch wieder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Aus dem Link:
-----
29. Aug. 2021 17:48
Julius Geiler
Zweiter Kessel in Prenzlauer Berg
In der Rykestraße im Kollwitzkiez sind weitere hundert Menschen aus dem Querdenken-Spektrum von der Polizei eingekesselt worden. Zuvor gab es Tumulte weil sich Querdenker mit dem festgenommenen Holcaustleugner Reza Begi solidarisierten und die Polizei als „Waffen-SS“ beschimpften. Ein Teilnehmer sprach in dem Kontext davon, dass Holocaustleugnung „auch eine Meinung sei, die man respektieren müsste.“
-----
Kein Kommentar, weil Ohne Worte

Wenn die Krankenhauszahlen von Ungeimpften demnächst sehr hoch gehen, müssen sie da wohl einfach durch, denke ich. Sich den Kopf zu zerbrechen, mit welchen Maßnahmen man noch rettend gegenhalten könnte, kommt mir wenig aussichtsreich vor. Wer (ohne realen medizinischen Grund) nicht zum Impfen geht, der lehnt das Alles ab und wird sich demzufolge an neuerliche Maßnahmen eh nicht halten. Plus Diejenigen, die schlicht nix mitkriegen und/oder denen eh alles egal ist, weil sie so sehr in ihrer eigenen Welt leben (durch Alkohol und andere Drogen, ideologische Verbrämung etc). Da geht einfach nix. Ausreichend kontrollierbar wärs zudem auch wieder nicht.
Abwarten.

Aus dem Link:
-----
29. Aug. 2021 17:48
Julius Geiler
Zweiter Kessel in Prenzlauer Berg
In der Rykestraße im Kollwitzkiez sind weitere hundert Menschen aus dem Querdenken-Spektrum von der Polizei eingekesselt worden. Zuvor gab es Tumulte weil sich Querdenker mit dem festgenommenen Holcaustleugner Reza Begi solidarisierten und die Polizei als „Waffen-SS“ beschimpften. Ein Teilnehmer sprach in dem Kontext davon, dass Holocaustleugnung „auch eine Meinung sei, die man respektieren müsste.“
-----
Kein Kommentar, weil Ohne Worte
Dazu ein paar esoterische Worte und der IMPFKRITIKER wären gut.

edit: lieber nicht, da kommt dann so wie so nur wie brutal die Polizei gegen Demonstranten vorgegangen sind.

Zitat von 19:05 Uhr:
"Am Alexanderplatz stehen noch etwa 150 Querdenker im strömenden Regen.
Der Veranstalter hat seine Anlage abgebaut. Langsam leert es sich."

nicht daß sie sich noch erkälten! :oops:

Zitat von 18:54 Uhr:
"Die Wahlwerbe-Veranstaltung der Kleinpartei "Die Basis" ist am Leipziger Platz soeben beendet worden. Zuvor hatte ein Redner noch seine Hoffnung ausgedrückt, dass vor der Bundestagswahl noch viele Menschen an der Corona-Impfung sterben werden, damit die Bevölkerung aufwacht und in seinem Sinne wählt. .."Wir werden immer mehr, und die anderen werden immer weniger!"

ai guck, ein herzensguter Mensch. o_O

Zitat von 19:05 Uhr:
"Am Alexanderplatz stehen noch etwa 150 Querdenker im strömenden Regen.
Der Veranstalter hat seine Anlage abgebaut. Langsam leert es sich."

nicht daß sie sich noch erkälten! :oops:

Zitat von 18:54 Uhr:
"Die Wahlwerbe-Veranstaltung der Kleinpartei "Die Basis" ist am Leipziger Platz soeben beendet worden. Zuvor hatte ein Redner noch seine Hoffnung ausgedrückt, dass vor der Bundestagswahl noch viele Menschen an der Corona-Impfung sterben werden, damit die Bevölkerung aufwacht und in seinem Sinne wählt. .."Wir werden immer mehr, und die anderen werden immer weniger!"

ai guck, ein herzensguter Mensch. o_O
Wo werden die immer mehr?
Am 29.8.2020 waren es
38.000 bei der Demo.
Gestern und heute waren sie sowas von weit weg.

(Ach da muss ich mir doch glatt wieder meine geilen Polizeieinsatz-Fotos vom letzten Jahr anschauen)

Zitat von 14:12 Uhr aus dem Blog vom Tagesspiegel:

"Aufrufe zu Straftaten im Netz
Tausende Querdenker, die es an diesem Wochenende nicht nach Berlin geschafft haben, verfolgen die Ereignisse über Livestreams auf Youtube, Dlive und Veezee. Immer wieder wird dabei zu Gewalttaten aufgerufen, um endlich den "Umsturz" zu schaffen. Im Chat des Rechtspopulisten Ignaz Bearth wird etwa vorgeschlagen, Polizisten mit Mord zu bedrohen: "Private Adressen der Polizisten herausfinden, mit dem Tode bedrohen, anders geht es nicht mehr.""

soso. da fällt mir ein: das Internet vergißt nicht. und die Behörden sind auch nicht von gestern. :cool:

29. Aug. 2021 17:48 .. In der Rykestraße im Kollwitzkiez sind weitere hundert Menschen aus dem Querdenken-Spektrum von der Polizei eingekesselt worden. Zuvor gab es Tumulte weil sich Querdenker mit dem festgenommenen Holcaustleugner Reza Begi solidarisierten und die Polizei als „Waffen-SS“ beschimpften. Ein Teilnehmer sprach in dem Kontext davon, dass Holocaustleugnung „auch eine Meinung sei, die man respektieren müsste.“ ..

Damit befasst sich der bekannte Paragraph 130 im Strafgesetzbuch:

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__130.html
.

Werbung:
neben vielen doch eher ermüdenden Einträgen im Blog,
seh ich grad noch diese Perle von gestern 15:28 Uhr:

"Vor dem Roten Rathaus findet eine Demonstration für die Rettung afghanischer Flüchtlinge statt. Einige Querdenker halten die Veranstaltung für eine Gegendemo und beschimpfen die Teilnehmenden - größtenteils junge Afghan:innen - als "Antifa-Faschisten". Die Antifa sei der "verlängerte Arm der Regierung", ruft ein Querdenker in sein Megafon."

:lachen: da kann man aber auch echt schomma durcheinanderkommen.
grad wenn man meint, die ganze Welt drehe sich nur um einen selbst.

Zurück
Oben