Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
das dumme ist nur das sich auch geimpfte infizieren..wie es aussieht also völlig egal ob geimpft oder ungeimpt..
Blödsinn ... es ist eben nicht völlig egal ...
Man sieht's an den Leuten, die auf den Intensivstationen landen: Lauter Ungeimpfte!
...Herrgott, Darky ... wann geht das endlich in Deinen Schädel rein?

Bei Dir ist ja wirklich Hopfen und Malz verloren ... da fehlt's offenbar gänzlich an einem differenzierenden Realitätsbezug ...
Cherna-facepalm.gif

oh ja..hört man schon fast täglich von israel..alles ungeimpfte..;)
Ja, genau, lauter Ungeimpfte und nur solche Leute, nämlich v.a. sehr Alte, bei denen die Impfung nun wieder nachlässt und die eine Auffrischungsimpfung benötigen bzw. die Medikamente wegen einer Vorerkrankung nehmen müssen, die das Immunsystem herunterfahren (Quelle).
Außerdem geht man in Israel bei den Alten lieber auf Nummer sicher, d.h. man holt sie schon dann in die Klinik, wenn sie deutliche Symptome zeigen und nicht erst, wenn die Beschwerden sehr stark geworden sind.
Wurde irgendwo mitgeteilt. Finde den Beitrag nur leider grad nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau, lauter Ungeimpfte und nur solche Leute, nämlich v.a. sehr Alte, bei denen die Impfung nun wieder nachlässt und die eine Auffrischungsimpfung benötigen.
Außerdem geht man in Israel bei den Alten lieber auf Nummer sicher, d.h. man holt sie schon dann in die Klinik, wenn sie deutliche Symptome zeigen und nicht erst, wenn die Beschwerden sehr stark geworden sind.
Wurde irgendwo mitgeteilt. Finde den Beitrag nur leider grad nicht.

ist mir schon klar Laguz..dort sterben die leute auch wegen ihren vorerkrankungen und nicht an corona sondern mit..
die vielen artikel über leute die vollgeimpft sind und dennoch an dieser krankheit sterben sind natürlich alles fake-news..
das alles wird mich mit sicherheit nicht davon abhalten lassen mich nicht zu impfen..
dir eine gute nacht und schlaf schön..:)

die vielen artikel über leute die vollgeimpft sind und dennoch an dieser krankheit sterben sind natürlich alles fake-news..
Blödsinn ... es ist eben nicht völlig egal ...
Man sieht's an den Leuten, die auf den Intensivstationen landen: Lauter Ungeimpfte!
.

Klar, in gleichem Maße, wie die Impfquote steigt, steigt auch die Inzidenz wieder.
Macht völligen Sinn, dass je weniger Ungeimpfte überbleiben, gerade diese schrumpfende Gemeinde plötzlich geballt die Intensivbetten invasiert. :D

das alles wird mich mit sicherheit nicht davon abhalten lassen mich nicht zu impfen..

Spätestens nach der 19. Impfung wirst du dich dann aber auch fragen, was das noch für einen Sinn macht. Zu dem Zeitpunkt, sollte dein Körper das überleben, wird dein Blut ein reiner Cocktail aus Impfstoffen sein, der höchstwahrscheinlich nicht mehr die Farbe rot hat.
:D

Werbung:
Völlig Falsch!
Diese Pandemie ist zwar die erste, die die derzeitigen Generationen mitbekommen, aber nicht die erste, die auf diesem Planeten stattfindet!

Siehe:
https://www.faz.net/aktuell/wirtsch...demien-der-welt-und-ihre-folgen-16991965.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Epidemien_und_Pandemien

Bezüglich:
https://de.wikipedia.org/wiki/Influenza-Pandemie_von_1889_bis_1895

In der Liste steht weltweit. Wo aber sind die Fallzahlen für jeden Staat der Erde?

Zurück
Oben