Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ah........Du wars dort und hast mitgemacht? So ganz nach deinem Geschmack. Oder wo hast du es gelesen oder erzählt bekommen?

Du weißt doch wie es hier geht. Ein Beweis, dass sich jeder selbst überzeugen kann.

Eine Freundin, die dort war, hat es mir erzählt... und wenn Du es nicht glauben willst, dann fahr doch selbst hin und überzeuge Dich selbst davon.
Du glaubst doch auch den Mist, den die Regierung verzapft

Ein Missverständnis Deiner Lesekunst... eine Freundin war vorletzte Woche dort, die Arbeitskollegin meines Mannes. Sie ist geimpft.
Und hat all das erlebt:

Klamottenkaufen geht ohne Maske und Impfnachweis... einfach rein in den Laden - egal wieviel Leute und nach Herzenslust Shoppen kann man... in Zell am See.
Im Hotel wurde sogar gesagt, dass gern ohne MNS ... denn sie wollen die ehrlichen Gesichter ihrer Gäste sehen. Auf den Hütten ebenso... es wurde dort und auch nicht bei jeder nach dem Impfstatus gefragt... und ausgereicht hat eine mündliche Antwort... ohne Nachweis.
An der Grenze bei Hin- und Rückreise keinerlei Kontrolle... einfach durchgewunken...

Kannst Du das Gegenteil beweisen?

Werbung:
Durchaus interessant eine Meinung von Clemens Arvay, der in einem Video sagt, dass jetzt die Impfstoffe der ersten Generation verimpft werden, die zu einer höheren Ansteckung der Deltavariante führen.

Kenne ich bereits... und auch andere Mediziner oder Themen-Interessierte haben diesen Bericht, welchen Clemens beschreibt auch schon auf dem Schirm...
Drum... ich habe Geduld, ich bin und bleibe zuversichtlich... es wird sich zeigen.
In der Ruhe liegt die Kraft...

Klamottenkaufen geht ohne Maske und Impfnachweis... einfach rein in den Laden - egal wieviel Leute und nach Herzenslust Shoppen kann man... in Zell am See.
Im Hotel wurde sogar gesagt, dass gern ohne MNS ... denn sie wollen die ehrlichen Gesichter ihrer Gäste sehen. Auf den Hütten ebenso... es wurde dort und auch nicht bei jeder nach dem Impfstatus gefragt... und ausgereicht hat eine mündliche Antwort... ohne Nachweis.
An der Grenze bei Hin- und Rückreise keinerlei Kontrolle... einfach durchgewunken...

Glaub es, oder lasse es bleiben...

Du ich glaube es dir!

Für Bekleidung kaufen brauchst (Ausnahme Wien) hier keine Maske mehr. Bis auf Lebensmittel, Apotheken, Öffis.. kannst überall "oben ohne" rein.

Und die fehlende oder mangelhafte Kontrolle in der Gastro oder bei sonstigen Dienstleister ist mir leider ebenfalls bekannt.

er soll doch seinen Spass haben... nö, lohnt nicht, gibt ja auch Wichtigeres

Was hat er denn "Böses" getan? :D

Die Aufnahmen stammen aus Slowenien?

Wie sind denn dort die Auflagen in Beherbergungsstätten und der Innen- bzw. Außengastronomie?

Kein MNS sofern die 3 G Regel eingehalten wird?

Hm, dann hätte er ja eigentlich gar nix Falsches gemacht..:rolleyes:

In Österreich brauchst in der Gastro auch keinen MNS mehr.. wie es in Hotels ist weiß ich gerade nicht. Aber in Lokalen definitiv nicht!

Werbung:
Zurück
Oben