Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
https://www.facebook.com/heike.themel.klartext/videos/geht-endlich-impfen-️/679852782664979/

Das zum Thema Inhaltsstoffe, da mir ja im Vorfeld unterstellt wurde Unwahrheiten bzw Quatsch zu erzählen....
Ich hoffe der Link funktioniert hier...

Und was meine Allergie betrifft will mich hier ein Klugmeier zum Onkel Doktor schicken, falls dieser Klugmeier das liest eine Frage, woher glaubst du denn dass ich weiß dass ich Allergiker bin? Vom Onkel Doktor, und ja meine Allergie ist lebensbedrohlich.
Also blieb mir gar nix anderes übrig als mich zu informieren.

Und zur Beruhigung, jeder soll das tun was er glaubt dass das Richtige ist, und das ist gut so.
Da ist dein gutes Recht, doch beim Arzt und auch in den Impfzentren ist man in guten Händen.

Ich war mit meiner Ma da, die einen dicken Impfausweis besitzt. Es dauerte 1 1/2 Stunden bis wir wieder gehe kontern.

Dort wurde mit großer Sorgfalt (Impfzentrum) gearbeitet. Das Aufklärungsgespräch fand sehr sorgfältig statt.

Bei meiner Ma konnte weder Biontech noch Moderna gespritzt werden, da sie gegen Polyethylen allergisch ist, also gab es AstraZeneca.

Natürlich waren wir nicht begeistert, jedoch der Schutz ist wichtig.

Ich habe deine Beiträge nicht verfolgt nur am Rande mitbekommen, dass es um Allergie geht, dazu habe ich einen Beitrag schrieben.

Verstehe deine Aufregung nicht, so etwas hier in diesem Thread zu diskutieren halte ich für unnötig. Da bist du an der verkehrten Stelle.

Was ist der Grund warum du dieses hier diskutierst???????:confused4

Schleswig-Holstein weist Inzidenzen für Geimpfte und Ungeimpfte getrennt aus - der Trend ist eindeutig
  • Bundesweit steigt die Zahl der Corona-Neuinfektionen wieder – auch in Schleswig-Holstein.
  • Nun hat das Gesundheitsministerium erstmals getrennte Inzidenzwerte für Geimpfte und Ungeimpfte veröffentlicht.
  • Die beiden Werte liegen deutlich auseinander und zeigen, wie wichtig die Impfung auch zum Schutz der Jüngeren ist.
-----
Die Zahl der Neuinfektionen pro 100 .000 Einwohner in den vergangenen sieben Tagen lag in Schleswig-Holstein am Donnerstag (26. August) bei 8,8 für Geimpfte und 104,2 für nicht Geimpfte. Die landesweite Inzidenz lag damit bei 47,3.
-----
Schleswig-Holstein: Inzidenzen für Geimpfte und Ungeimpfte erstmals getrennt veröffentlicht - Trend eindeutig (rnd.de)

Das zum Thema Inhaltsstoffe, da mir ja im Vorfeld unterstellt wurde Unwahrheiten bzw Quatsch zu erzählen....

Ich persönlich vertraue nicht auf Facebook-Meldungen.

Aber hier, ein Artikel aus Dezember 2020, der die Inhaltsstoffe der derzeitige Impfstoffe behandelt..

https://science.orf.at/stories/3203608/

Es ist KEIN Aluminium darin enthalten.

Es ist vollkommen okay wenn du dich nicht impfen lässt. Will dich in keinster Weise davon überzeugen nur müssen wir die Kirche im Dorf lassen..;) eine Behauptung aufzustellen die nicht den Tatsachen entspricht geht einfach nicht :)

https://www.facebook.com/heike.themel.klartext/videos/geht-endlich-impfen-️/679852782664979/

Und was meine Allergie betrifft will mich hier ein Klugmeier zum Onkel Doktor schicken, falls dieser Klugmeier das liest eine Frage, woher glaubst du denn dass ich weiß dass ich Allergiker bin? Vom Onkel Doktor, und ja meine Allergie ist lebensbedrohlich.
Also blieb mir gar nix anderes übrig als mich zu informieren.

Und zur Beruhigung, jeder soll das tun was er glaubt dass das Richtige ist, und das ist gut so.

Nochmals
Nur in Totimpfstoffen sind Wirkverstärker wie Aluminiumhydroxid enthalten, sowie kann da Quecksilber drin sein. In mRNA sind solche Stoffe nicht enthalten.
Du hast so getan als wären in allen Impfstoffen so etwas enthalten und das stimmt nun mal nicht. Hast also nicht wirklich die volle Wahrheit gesagt

Es ist KEIN Aluminium darin enthaltenen.
Wer gut aufgepasst hat, @JimmyVoice hat bereits aufgeklärt.

In der gelben Liste ist jederzeit nach zu lesen was für Inhaltsstoffe in den Impfstoffen ist.

Warum informierst du dich nicht vorher intensiv bevor du hier Dinge verbreitet die nicht der Wahrheit entsprechen?

Vom Hörensagen ist noch keiner schlauer geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, ich hab Impf- und Maßnahmenkritiker auch in meinem engeren Bekannten- und Verwandtenkreis.
Da führten sehr wohlwollende Gespräche, mit denen ich versuchte, mein Gegenüber abzuholen, zu rein gar nichts.
Die blockten und blocken immer noch alle ab!

Wenn ich das lese, klingt es so als würdest du dein Gegenüber von vorneherein von etwas überzeugen wollen... darum geht es hier nicht.

In so einem Raum geht es eher darum offen zu sein, gehört zu werden & zuzuhören, zu bewegen & bewegt zu werden...
Das ist vielleicht ein feiner aber entscheidenter Unterschied, ganz klar zu spüren wenn du mal die Möglichkeit hast an sowas teilzunehmen.

Definitiv. Ich denke nur, da wirst Du speziell eingefleischte Maßnahmengegner und Impfkritiker nicht dafür begeistern können.

Das ist auch nicht meine Aufgabe.

Werbung:
Dagegen spricht nichts, handeln muss man aber jetzt, weil jetzt Menschen krank sind und sterben. Nicht alle haben das Glück, in Ruhe vor dem Esoforum zu sitzen und zu tippen, meine Stiefmutter, die schon in der Pension ist, arbeitet immer noch im Spital, sie ist Krankenschwester, sie entlastet die völlig überforderten Kolleginnen dort. Für große und tiefe Gedanken haben sie und die Kollegen und Ärzte und Pfleger überall gar keine Zeit, die brauchen jetzt Entlastung und daß von allen mitgeholfen wird, Corona einzudämmen.

Ja, nicht alle haben das Glück.
Aber du hast hier reagiert... du sitzt in Ruhe vorm Eso- Forum und tippst.

Zurück
Oben