Laguz
Sehr aktives Mitglied
Nur, die Ungeimpften mit Vorerkrankunge sterben häufiger.aha, wie zb. bei den ungeimpften in deutschland..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur, die Ungeimpften mit Vorerkrankunge sterben häufiger.aha, wie zb. bei den ungeimpften in deutschland..
Nein, ich gehe in keine Hallenbad. Wir haben hier eine riesen Badanlage und es verging noch nicht mal eine Woche wurde wieder geschlossen. Allein durch die Wärme die da ist und durch die Feuchtigkeit und bei 1000 Besuchern ist dies sehr riskant.... Nein, ich setze meine Gesundheit nicht aus Spiel nur weil ich jetzt geimpft bin. Betreten nur mit Maske, 1,5 m Abstand halten überall. Wie soll ich dies beim Schwimmen einhalten.
Letzens war ich beim Arzt meine Ma, um ein Rezept zu holen,.... Ich stand auf und setzte mich woanders hin, da wurde ich mit großen erstaunten Augen angesehen. Doch jeder wie er es mag.
irgendwie komisch.. einige user, wie zb. auch ich, schrieben hier schon lange dass die inzidenzzahlen sinnlos sind weil sie nicht wirklich etwas aussagen.. dafür wurden wir alle kritisiert..wie kommst jetzt du plötzlich zu deiner einstellung und findest es sinnvoll sie nicht mehr herranzuziehen was die schutzmaßnahmen betrifft?
aha, durch veränderte umstände sagen jetzt infektionszahlen weniger aus..sind die leute jetzt durch die veränderten umstände irgenwie anders infiziert oder infektiös?
na ja, da gerade in israel sehr viele geimpft sind, sind auch die impfdurchbüche halt mal sehr hoch..
wäre es nicht so, würde es auch nicht zu solchen zahlen kommen..
Da weiß man echt nicht mehr, was man da noch sagen soll!