Laguz
Sehr aktives Mitglied
Find ich auch ...Ich will das untere haben, das ist genial!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find ich auch ...Ich will das untere haben, das ist genial!![]()
Ja, so verarbeitet die Menschheit tief- und weitgreifende Ereignisse.
Ich bin sicher, spätestens 2025 wird's so bescheuerte Aufkleber geben mit der Aufschrift:
Covid-19-Pandemie 2020-2023 ... und ich war mitten drin!
T-Shirts mit diversen Aufschriften gibt's ja jetzt schon, z.B. ein Pandemie-Lehrling-Abschluss-T-Shirt oder ein Quarantäne-Shirt mit Jahreszahl.
P.S.: Obwohl, dieses Toilet-Paper-Panic-Shirt ist ja noch ganz lustig ...![]()
Klasse!Eiegntlich fehlt noch das Shirt mit der Aufschrift: "Ich war in Quarantäne, und alles, was ich bekam war dieses lausige T-Shirt."
Ach herrje, die Dinger gibt's ja im Prinzip jetzt schon ...Ich bin sicher, spätestens 2025 wird's so bescheuerte Aufkleber geben mit der Aufschrift:
Covid-19-Pandemie 2020-2023 ... und ich war mitten drin!
Ich hetze jetzt ganz böse.Es gibt bei fb in dem Kanal von "Kesselblaulicht" noch eine längere Version, wo er anfänglich auch sagt, wie witzig er das fände und das man uns hier wieder nur Theater vorspielt.
Leider kann ich da das einzelne Posting erst recht nicht verlinken.
P.S. den Schiffmann kann man doch gar nicht genug kritisieren, was hat denn das mit Hetze zu tun?
Ja, soll er mal ... der wird schon sehen, was er davon hat ...Derweil phantasiert sich Herr Fuellmich zum Bundeskanzler (interim).
Wobei 1,41 Milliarden (geschätzt) Chinesen sind. Bei 7 Milliarden Weltbevölkerung viel zu wenig.Der Artikel ist klasse! Und wie zugeschnitten auf die User, die sich als "Impfskeptiker" beschreiben.
-----------
Es ist in Ordnung, wenn man sich anfangs nicht impfen lassen wollte. Aber nun ist die Impfung so gut erforscht, dass es keine Gegenargumente mehr gibt (...) Man sollte niemanden kritisieren, der aus purer Vorsicht einfach mal abwarten wollte. Aber nun sind über zwei Milliarden Menschen weltweit geimpft, und die Impfung hat sich eindeutig bewährt. Der Punkt ist erreicht, an dem man sagen kann: Jetzt gibt es auch bei größter Vorsicht keinen Grund mehr, auf die Impfung zu verzichten. (5 Sätze aus diesem Beitrag)
-------
Vorsicht, Größenwahn hat und schon mal ins Verderben geführt.Derweil phantasiert sich Herr Fuellmich zum Bundeskanzler (interim).
impfunwillige aufklären indem ihr gegen sie hetzt?