Tommy
Sehr aktives Mitglied
Ich verstehe das nicht, kann es nicht nachvollziehen dass Ihr da so vertrauensvoll mitmacht. Ich bleibe misstrauisch.
https://www.overclockers.at/files/waynefinal2_15165.gif
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe das nicht, kann es nicht nachvollziehen dass Ihr da so vertrauensvoll mitmacht. Ich bleibe misstrauisch.
Hallelujah TV Österreich und Peter F. Mayer und Uncut News
![]()
So ist es.
Hab leider auch einen diesbezüglichen persönlichen Fall. Da gibt's kein Durchkommen mehr. Alles vergebliche Liebesmüh und nicht mehr wert, weiter Energie darauf zu verschwenden.
Das neue Narrativ der Mainstream Medien ist, dass Ungeimpfte faul, träge und bequem sind.
Da hast du was Wichtiges vergessen. Vor allem sind sie asozial, da sie die gesundheitliche Schädigung anderer billigend in Kauf nehmen.
Genau, ich hatte ja auch schon ziemlich am Anfang des Jahres gesagt bzw mehrmals, dass es im Herbst auf alle Fälle eine Dritte Impfung geben wird. Jedenfalls hab ich damit ja voll gerechnet.Eine Schock-Nachricht ist das auf gar keinen Fall. Mit einer Drittimpfung rechne ich schon seit geraumer Zeit. Na und? Was soll sein? Her mit dem Zeugs!![]()
(...) Geht hier einer in der Art auf Geimpfte/Impfwillige los? (...)
Genügend. Wildtiermarkt Wuhan, Apres Ski Tirol , Karneval Heinsberg, Tönnies, etc. Zähl mal die Ausbrüche allein in Fleischverarbeitungsbetrieben zusammen. Und such mal nach Ausbrüchen in veganen Umfeldern, die wirste nicht finden.
Alle bisher erhältlichen Impfstoffe sind unveganen Ursprungs,hier wurden andere Wesen für gequält und auch brutal abgeschlachtet.
5. Corona-Fälle traten fast ausschließlich im Umfeld von Fleischessern auf.
Genau, ich hatte ja auch schon ziemlich am Anfang des Jahres gesagt bzw mehrmals, dass es im Herbst auf alle Fälle eine Dritte Impfung geben wird. Jedenfalls hab ich damit ja voll gerechnet.