Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
ich versuche mir grad vorzustellen, was @Walter dazu sagt,
wenn hier vehement darauf gepocht wird, es müsse doch
gefälligst auch die FPÖ im Forum vertreten werden und
allen voran der Herr Kickl, schließlich hat der viele Fans.

:X3:

Begleittext: "Unfassbar! Den Bürgern soll in Sachen Corona wohl einiges verheimlicht werden. Anders ist es nicht zu erklären, dass ein Video von Herbert Kickl, wo er etwa Zahlen und Daten aus Israel an den Tag legt, von der Plattform TikTok entfernt wurde. Die Begründung: Verstoß gegen die Community-Richtlinien! Was soll man dazu noch sagen? Die Zensur findet statt und es werden fadenscheinige Argumente verwendet, damit die Wahrheit nicht ans Tageslicht kommt."

TikTok zensiert Kickl! :lachen:

apropos TikTok:

wenn DIE schon zensieren ....!

Ich verstehe diesen ganzen Eiertanz um Kickl hier nicht.

Jeder, der die österr. Parteienlandschaft kennt, weiß, dass niemand außer einem FPÖ-Sympathisanten Kickl hier verlinken würde :rolleyes:.
Ist ja ok in einer Demokratie, aber dann soll man auch dazu stehen.

Hier noch ein besonderes Schnäppchen von ihm :D

SCHUTZ VOR COVID
Kickl will sich nicht impfen lassen und glaubt mehr an Vitaminpräparate und Bitterstoffe

https://www.derstandard.at/story/20...l-sich-nicht-impfen-lassen-und-glaubt-mehr-an

Ich verstehe diesen ganzen Eiertanz um Kickl hier nicht.

Jeder, der die österr. Parteienlandschaft kennt, weiß, dass niemand außer einem FPÖ-Sympathisanten Kickl hier verlinken würde :rolleyes:.
Ist ja ok in einer Demokratie, aber dann soll man auch dazu stehen.

Hier noch ein besonderes Schnäppchen von ihm :D

SCHUTZ VOR COVID
Kickl will sich nicht impfen lassen und glaubt mehr an Vitaminpräparate und Bitterstoffe

https://www.derstandard.at/story/20...l-sich-nicht-impfen-lassen-und-glaubt-mehr-an
Da soll er mal aufpassen, dass ihm die Bitterstoffe nicht bitter aufstoßen.:sleep:

und wer sagt das, gibt es dazu gegengeprüfte studien?

ich habe mich nicht nur mehrmals auf diese aussage drostens von april 2020
bezogen, sondern auch studien hier zitiert aus denen die kreuzimmunität bestätigt wird.

nicht zuletzt durch die obduktionsstudie des 86jährigen geimpften, bei der lediglich IgG-antikörper
festgestellt die nur nur bei wiedererkennung gebildet werden. (...)

Diese Tatsachen schieben die Studien-Autoren - Wissenschaftler und Mediziner, die mehr Überblick über die Funktion des Immunsystems haben, als wir beide zusammen - auf die Impfung, die drei Wochen vor dem Tod verabreicht wurde. Das steht explizit in der Studie drin.

Darüber hinaus hat @Laguz es Dir schon mehrfach sehr ausführlich darzulegen versucht.

Aber klar, Du weißt es natürlich besser als die Mehrheit der Wissenschaftler inklusive der Studien-Autoren selbst. Wie kann man nur wagen, Deine Schlussfolgerungen nicht anzuerkennen und als die Wahrheit anzunehmen, und deren Einschätzung nicht sofort in die Tonne zu treten...? :ironie:

(...) wer das nicht wahrhaben will soll es halt lassen.

Wer nicht wahr haben will, dass Du wahrscheinlich nicht soviel Ahnung vom Immunsystem etc. hast, wie die Mehrheit der Mediziner, die darüber Studien erstellen, und die ihre von Deinen unterschiedlichen Schlussfolgerungen auch in den Artikeln schreiben, auf die Du Dich stützt... soll es halt lassen. Der soll von mir aus weiter glauben, dass Du ohne diese Überblick und ohne diese Ahnung es besser weißt als diese Wissenschaftler.

... Es ist inzwischen klar, dass der Impfstoff nicht wirkt.... In Israel ist die Mehrheit der Bevölkerung geimpft, doch 95 Prozent der schwerkranken Corona-Patienten sind vollständig geimpft. Von den Personen, die mit Corona in israelische Krankenhäuser eingeliefert werden, sind 80-90 % vollständig geimpft. Und in Großbritannien waren 62 Prozent der Todesfälle durch Corona doppelt geimpfte. In den Medien wird jedoch behauptet, dass vor allem die Ungeimpften im Krankenhaus landen.

hatte ich den folgenden Artikel vorhin von hier oder kam ich selber dorthin?
ich weiß es nicht mehr und mag jetzt nicht lange rumsuchen. jedenfalls,
wenn man den in Ruhe durchliest, dann rücken die hysterischen Falsch-
meldungen unseriöser Medien sich schnell gerade. Mitdenken erforderlich.

https://www.spiegel.de/wissenschaft...ienten-a-f5ef9929-b187-4fd5-952d-f3df354f696a

Edit: von Heather wars, thx. na jetzt bleibts halt doppelt drin. ist ja sehr wichtig.
.

Sodele, damit sich mehr Menschen für das Impfen entscheiden, will Arbeitsminister Heil nun darauf drängen, dass das Impfen während der Arbeitszeit ermöglicht wird!
Die Arbeitgeber sollen auch stärker in die Aufklärungsarbeit eingebunden werden ... ob die da wirklich alle mitmachen? :unsure:
Aber auch das kostenlose Testen beim Arbeitgeber soll weiterhin möglich und auch kostenlos sein, damit die Arbeitsplätze nicht zum Ansteckungsort werden!
Und natürlich überlegt man auch wieder, das Thema "Homeoffice" für Herbst und Winter zur Pflicht zu machen, sofern die Infektionszahlen wieder stark ansteigen.

Siehe:
https://www.evangelisch.de/inhalte/...anspruch-auf-impfung-waehrend-der-arbeitszeit
https://www.spiegel.de/politik/deut...lichen-a-b3c6d40e-6049-4f4a-99f1-88b4abd7321f
https://www.rnd.de/politik/heil-wil...ffice-pflicht-KTG3KDRHMFKH6OAQDM6N7QKEK4.html

Corona Experten: Schock Nachricht für vollständig Geimpfte

© Leonsbox / iStockPhoto Corona Hammer dritte Impfung stehtWährend sich die Delta Variante von Corona immer stärker ausbreitet, müssen auch die Impfungen daran angepasst werden – Denn nur eine dritte Impfung soll ausreichend gegen die Mutation schützen
Corona: Die Delta Variante ist die bisher gefährlichste

Corona Experten: Schock Nachricht für vollständig Geimpfte (msn.com)

So gut schützt die Corona-Impfung vor schweren Verläufen (msn.com)

Anhänge

• upload_2021-8-21_21-40-19.webp
    upload_2021-8-21_21-40-19.webp
    72 Bytes · Aufrufe: 1
Werbung:
Das stimmt natürlich. Im Herbst sterben alle Ungeimpften an Corona und alle Geimpften an der Impfung. Dann ist Ruhe von dem Thema.

Mal wieder reingeschaut was hier so abgeht.Merkt Ihr eigentlich wie sehr Ihr hier Krieg macht anstatt empathisch auf andere einzugehen? Wahrscheinlich nicht.

Und danke @Hagall, you named it.

@Loop danke der Nachfrage mir geht es gut den Umständen entsprechend halt. Spannend die psychologischen Mechanismen die gerade greifen ;)

Zurück
Oben