Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

DER war gut(y):D

das heisst nämlich, wer hier schreibt muss einfach missionieren
und anderen auch etwas aus der nase ziehen wollen;)

Es heißt schlicht, dass Du offensichtlich mit der Intention andere von Deinen Ansichten zu überzeugen hier schreibst - also das, was Du selbst hier "missionieren" nennst.

Das ist auch erst einmal nichts schlimmes.

Mit der Frage brachte ich nuf meine Verwunderung zum Ausdruck, dass Du im Kontext Deiner Versuche diese Intention bestreitest.

Werbung:
:eek::eek::eek:

Die Impfgegner werden immer gefährlicher.
Die Krankenschwester ist Impfgegnerin und hat über 8000(!) Leute mit einer Kochsalzlösung geimpft!

Von diesem unfassbaren Fall hab ich heute auch gehört.
Es sind, zumindest teilweise, richtige Verbrecher.

Die Querdenkerbewegung schrumpft zwar deutlich, aber der harte Kern radikalisiert sich immer mehr. Ich hatte neulich dazu eine sehr beunruhigende Reportage gesehen.
Es muss einfach viel entschlossener dagegen vorgegangen werden, die Zeit wo man die Leute einfach nur belächeln oder sich wahlweise über sie ärgern konnte, ist definitiv vorbei.

Ich hoffe, dass diese Krankenschwester in den Knast geht, und zwar für lange Zeit. Wie die Rechtslage dazu ist weiß ich nicht (gab es sowas überhaupt schon mal?) aber mindestens gefährliche Körperverletzung in 8000 Fällen sollte drin sein. Möglicherweise auch versuchter Totschlag oder sogar Mord? - war ja nicht im Affekt.
Kennt sich jemand juristisch aus? Es würde mich interessieren.

Gestern hatte ich übrigens meine 2. Impfdosis. Die Ärzte meinten, wenn nach 6 Std. keine/kaum Nebenwirkungen aufgetreten sind, kommen auch keine mehr. Guter Scherz. (PS: Ja, ich ging auch zur 2. Dosis, um mich und andere zu schützen, und ich würde es wahrscheinlich wieder tun, weil ich eh schon mit NW in meiner Altersgruppe gerechnet hab.)

Ja, aber das passiert doch auch dann, wenn das Immunsystem eines Patienten mehrere Wochen lang gegen einen Erreger ankämpfen muss.

bei sars cov 2 ist der zeitraum in dem sich diese bilden
bei infektionen kein anderer als bei impfungen.
das sind nicht mehrere wochen ..
dasselbe ist für die killerlymphozyten der fall,
die sich über befallene zellen hermachen.

es ist daher die frage was eine impfung eigentlich und tatsächlich bringen soll.
die immunität bedeutet ja nicht dass man sich nicht mehr anstecken kann,
sondern dass man nicht schwer daran erkrankt oder gar daran stirbt.

lezteres hängt nun, wie die tatsachen aktuell in aller welt zeigen, nicht davon ab wie oft man die spritze bekommen hat,
sondern von den vorerkrankungen und dem alter.

dass es durch impfungen weniger wären ist eine unbewiesene spekulation,
die von den weltweiten aktuellen fakten lügen gestraft wird.

das wird in allernächster zukunft noch deutlicher werden.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist es nicht. Die Schutzeirkung der Impfungen sind bewiesen.

lass mich mal raten: durch hochrechnungen und statistik :sneaky:

an dieser stelle für dich nochmal ausdrücklich:
ich bezweifele eine mögliche aussagekraft von statistiken und hochrechnungen nicht.
grundsätzlich und unter umständen... wenn es nicht überstrapaziert wird...

was ich aber besonders daran kritisiere ist, dass man nur allzuleicht die ergebnisse
von statistiken und hochrechnungen dahin gehend manipulieren kann, wie man sie gerade braucht.

ein aktuelles beispiel: bezüglich indien kommen amerikanische studien durch hochrechungen dazu anzunehmen,
es müsste 10 mal soviele tote geben als von der indischen regierung angegeben.
also nicht ca. 400 000 sondern ca. 4 000 000:sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
lass mich mal raten: durch hochrechnungen und statistik :sneaky:

Z.B. in den Phase-3-Studien und vielem mehr.

an dieser stelle für dich nochmal ausdrücklich:
ich bezweifele eine mögliche aussagekraft von statistiken und hochrechnungen nicht.
grundsätzlich und unter umständen... wenn es nicht überstrapaziert wird...

was ich aber besonders daran kritisiere ist, dass man nur allzuleicht die ergebnisse
von statistiken und hochrechnungen dahin gehend manipulieren kann, wie man sie gerade braucht.

Und so unterstellst Du dann jeder statistische Angabe etc. die Deinen Ansichten widerspricht, a priori auf diese Weise verfälscht zu sein - und das ohne Dich auch nur im Ansatz mit der betreffenden Mathematik beschäftigt zu haben.

ein aktuelles beispiel: bezüglich indien kommen amerikanische studien durch hochrechungen dazu anzunehmen,
es müsste 10 mal soviele tote geben als von der indischen regierung angegeben.
also nicht ca. 400 000 sondern ca. 4 000 000:sneaky:

Aha. Und?

Es heißt schlicht, dass Du offensichtlich mit der Intention andere von Deinen Ansichten zu überzeugen hier schreibst - also das, was Du selbst hier "missionieren" nennst.

es heist offensichtlich dass du schinbar alles zwanghaft verdrehen musst was ich schreibe.

das missionieren überlasse ich anderen.
deshalb muss ich mir von solchen aber auch keinen maulkorb aufsetzen lassen
und nicht zu dem stehen was ich für richtig erachte.

Werbung:
Und so unterstellst Du dann jeder statistische Angabe etc. die Deinen Ansichten widerspricht, a priori auf diese Weise verfälscht zu sein

DAS unterstellst DU hier erstmal mir.

das ist rabulistik pur. :(

die zahlen sprechen doch schon für sich!

was gibt's da noch zu unterstellen?

400 000 oder 4 000 000..

Zurück
Oben