Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
weißt du, mir ist es völlig egal ob jemand geimpft ist oder nicht..ich fürchte keinen von beiden..
aber wenn ich hier die selbsternannten coronaexperten lese geht es um`s prinzip..
na ja, und diese tatsachen hören sie mal nicht gerne..:)
Welches Prinzip.? Also ich bin der Überzeugung wer jeden Tag mit Corona und seinem Umfeld zu tun hat, kennt sich aus.

das sagst gerade du..wer wurde denn hier als erstes persönlich? lies mal nach wie arrogant du mich zitiert hast..
Wie jemand eine Antwort empfindet hat nur was mit demjenigen selbst zu tun.

Nennt sich Selbstwertgefühl. @Laguz hat nur erklärt was sie studiert und erlernt hat.

Du hast dich doch selbst herab gesetzt.

Werbung:
Zitat von parsival:
Die Times of Israel schreibt, dass nach Angaben des Gesundheitsministeriums, über die TV-Sender Channel 12 News am Sonntag berichtete, bei 14 Israelis COVID-19 diagnostiziert wurde, obwohl sie mit einer dritten COVID-19-Impfdosis geimpft worden waren. Nach Angaben des Senders wurden zwei der nach der Auffrischungsimpfung Infizierten ins Krankenhaus eingeliefert.

Elf der 14 Fälle waren über 60 Jahre alt, und die übrigen drei waren immungeschwächte Personen unter 60 Jahren, so das Netzwerk. Die beiden, die ins Krankenhaus eingeliefert wurden, waren über 60 Jahre alt.

hier weiter:
https://tkp.at/2021/08/09/israel-infektionen-von-geimpften-auch-nach-dritter-dosis/
Was lernen wir daraus?

na, du ziehst da offensichtlich eine andere lehre daraus als ich.

für mich bedeutet es einmal mehr, dass die these einer fehlenden grundimmunität, die das
hauptargument für massenimpfungen ist, sich nicht bewahrheitet.

die grundimmunität fehlt nämlich nicht und die massenimpfungen sind die falsche strategie.

die es trifft und ins krankenhaus müssen, tun es aufgrund von vorerkranklungen und/oder einem bestimmten alter
und nicht weil sie nicht genügend geimpft sind.
lauterbachs argument, es wären bei den geimpften deutlich weniger als bei den ungeimpften,
ist plattgewalzter käse , der durch ständige wiederholung nicht wahrer wird,
sondern nur flacher.
wäre nicht die staatgewalt, die eine solche sicht medial und propagandistisch aufdrängt, würde sicher schon niemand mehr darüber reden.

Zurück
Oben