Hatari
Sehr aktives Mitglied
Darki, Darki was soll denn so was? Es ist OT. Also was wolltest du sagen?aber ich denke mal, wärst du das was du hier schreibst, würdest du mit sicherheit nicht so arrogant antworten..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darki, Darki was soll denn so was? Es ist OT. Also was wolltest du sagen?aber ich denke mal, wärst du das was du hier schreibst, würdest du mit sicherheit nicht so arrogant antworten..![]()
Welches Prinzip.? Also ich bin der Überzeugung wer jeden Tag mit Corona und seinem Umfeld zu tun hat, kennt sich aus.weißt du, mir ist es völlig egal ob jemand geimpft ist oder nicht..ich fürchte keinen von beiden..
aber wenn ich hier die selbsternannten coronaexperten lese geht es um`s prinzip..
na ja, und diese tatsachen hören sie mal nicht gerne..![]()
Wie jemand eine Antwort empfindet hat nur was mit demjenigen selbst zu tun.das sagst gerade du..wer wurde denn hier als erstes persönlich? lies mal nach wie arrogant du mich zitiert hast..
na wie du es beschrieben hast, hattest du auch keine ahnung was ein livestream wirklich ist..
dir auch einen gute nacht..
Ist Dein Bruder schon geimpft?
Warum schreibst Du dann hier?
Was lernen wir daraus?