Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Impf-Nebenwirkungen: USA meldet bereits fast 11.000 Todesfälle
pfm Gesundheit 17. Juli 2021 2 Minutes
Die Zahlen der Nebenwirkungen nach den Impfungen und die Todesfälle steigen weiter massiv an. In den USA gibt es im Vergleich zur Vorwoche wieder um etwa 2000 Todesfälle mehr. Der Bericht stammt vom 16. Juli und umfasst die bis zum 9. Juli eingegangenen Daten.

https://tkp.at/2021/07/17/impf-nebe...-11-000-todesfaelle/?utm_source=pocket_mylist

:eek:

Israel soll Impfweltmeister sein und trotzdem wieder eine Inzidenz von über 300 und viele auf der Intensiv glaub 400, ungeimpfte, 1x geimpfte und 2xgeimpfte sind dabei

IgG-Antikörper werden ab etwa 1 Woche nach Infektion (oder Impfung) gebildet, schon nach 2 Wochen kann man eine hohe Konzentration dieser Antikörper im Körper nachweisen

und was bedeutet das?

IgG antikörper sind- klappe die siebte- RECALL -antikörper.
solche die aufgrund einer wiedererkennung gebildet werden.

@ Joey,

du biegst dir das wieder mal zurecht, wenn du behauptest,
es wären solche die nur aufgrund der impfung gebildet werden.

tatsächlich ist es egal ob durch impfung oder infektion, weil es
eine grund- kreuz-hintergrundimmunität zu coronaviren gibt,
aufgrund derer sie wiedererkannt werden.

wie gesagt, ich will niemanden etwas aus der nase ziehen ..
und finde keinen sinn in diesem geschwurbel.

wenn jemand etwas nicht einsehen will
kann man nichts machen. missionieren, also zu versuchen jemand von etwas zu überzeugen
was dieser nicht will, ist auch nicht mein ding.

aber hey, gestern habe ich ein video mit karl lauterbach gesehen.
https://www.n-tv.de/mediathek/video...efaehrden-sogar-Geimpfte-article22733760.html

es ist unfassbar was für hohle phrasen dieser geradezu entgeistert und wie hypnotisiert absondert.
noch weniger fassbar allerdings, dass so viele solche phrasen für sich einfach übernehmen.

Israel soll Impfweltmeister sein und trotzdem wieder eine Inzidenz von über 300 und viele auf der Intensiv glaub 400, ungeimpfte, 1x geimpfte und 2xgeimpfte sind dabei

Die Times of Israel schreibt, dass nach Angaben des Gesundheitsministeriums, über die TV-Sender Channel 12 News am Sonntag berichtete, bei 14 Israelis COVID-19 diagnostiziert wurde, obwohl sie mit einer dritten COVID-19-Impfdosis geimpft worden waren. Nach Angaben des Senders wurden zwei der nach der Auffrischungsimpfung Infizierten ins Krankenhaus eingeliefert.

Elf der 14 Fälle waren über 60 Jahre alt, und die übrigen drei waren immungeschwächte Personen unter 60 Jahren, so das Netzwerk. Die beiden, die ins Krankenhaus eingeliefert wurden, waren über 60 Jahre alt.

hier weiter:
https://tkp.at/2021/08/09/israel-infektionen-von-geimpften-auch-nach-dritter-dosis/

und was bedeutet das?

So what? Das bedeutet immernoch nicht, dass die Spike-Proteine der Impfung auch überall im Körper sind oder waren. Das bedeutet immernoch nicht, dass die Aussage der Hersteller, der Impfstoff, die darin enthaltene mRNA und die damit gebildeten Spikes würden relativ lokal nahe der Einstichstelle verbleiben, falsch ist. DAS ist es, was Du mit der Studie belegen wolltest, und DAS ist es, was die Studie immernoch nicht hergibt.

@ Joey,

du biegst dir das wieder mal zurecht, wenn du behauptest,
es wären solche die nur aufgrund der impfung gebildet werden.

Es ist das, was die Studien-Autoren selbst dazu schreiben: Dass Antikörper auf das Spike-Protein in dem Maße gefunden wurden, zeigt für sie, dass die einmalige Impfung bereits eine gewisse Immunität - wenn auch keine sterile Immunität - bewirkt hat.

tatsächlich ist es egal ob durch impfung oder infektion, weil es
eine grund- kreuz-hintergrundimmunität zu coronaviren gibt,
aufgrund derer sie wiedererkannt werden.

Das behauptest Du bzw. Herr Bhakdi. Bewiesen ist das immernoch nicht.

wie gesagt, ich will niemanden etwas aus der nase ziehen ..
und finde keinen sinn in diesem geschwurbel.

wenn jemand etwas nicht einsehen will
kann man nichts machen. missionieren, also zu versuchen jemand von etwas zu überzeugen
was dieser nicht will, ist auch nicht mein ding.

Warum schreibst Du dann hier?

Werbung:
und was bedeutet das?

Ja, aber das passiert doch auch dann, wenn das Immunsystem eines Patienten mehrere Wochen lang gegen einen Erreger ankämpfen muss.
Das Immunsystem legt ja zwischenzeitlich nicht die Hände in den Schoß und sagt sich: "Ich darf erst dann IgG-Antikörper ausschütten, wenn ich dazwischen gesund war."
Nein, das Immunsystem arbeitet mit allen Mitteln und solange gegen den Erreger, bis er endlich eingedämmt wurde.
Und dazu gehört auch die Arbeit der Gedächtniszellen, die - umgewandelt in Plasmazellen - wesentlich besser angepasste Antikörper ausschütten.
Es dauert halt, bis sie sich bilden. Und bei den meisten bilden sie sich erst, wenn sie ein zweites Mal infiziert werden, weil zuvor die angeporene Immunantwort den Erreger vernichten konnte, oder aber dann, wenn jemand über viele Wochen lang einen Erreger nicht los wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben