Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Die BILD ist objektiv?
Die redet der Dumpfbackenmasse ohnehin nur nach dem Mund und Politiker kriechen ihr deswegen in den Allerwertesten ...
Letzteres sagt sogar eine Journalistin, die manche ihrer Geschichten an die BILD verkauft, und der Deutsche Presserat hat die BILD bisher am häufigsten verwarnt.

dann sag mir mal welche zeitung, welcher sender usw. für dich wirklich objetiven journalismus betreibt...

Werbung:
dann sag mir mal welche zeitung, welcher sender usw. für dich wirklich objetiven journalismus betreibt...
Ich mache das v.a. direkt an den jeweiligen Artikeln fest und überprüfe daher auch die darin genannten Angaben bei anderen Zeitungen und suche bzw. überprüfe die Quellen, die in seriösen Berichten auch genannt (bestenfalls verlinkt) werden.

Ach ja, was medizinische Infos angeht, schau ich lieber bei Wissenschaftsblättern wie scinexx oder Spektrum rein oder in die Apotheken-Umschau etc. oder in irgendwelche Ärzteblätter ...
Da kann man sicher sein, dass die Infos nicht verkürzt oder ungenau dargestellt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben