Loop
Dauntless Banana
- Registriert
- 10. Oktober 2008
- Beiträge
- 41.811
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohl wahr.Die Frau tut mir leid, sie rollt die Augen, als wenn sie nicht sehen könnte, ob sie nicht von jemandem benutzt wird?
Wird für Leute mit einem geringen Einkommen die sich nicht impfen lassen wollen, eine ziemliche Härte darstellen.Beschluss von Bund und Ländern: Corona-Tests ab 11. Oktober kostenpflichtig
Beschluss von Bund und Ländern: Corona-Tests ab 11. Oktober kostenpflichtig (rnd.de)
- In der Beschlussvorlage für die Ministerpräsidentenkonferenz war das Ende der kostenlosen Corona-Tests bereits vorgesehen.
- Nun haben es Bund und Länder bei ihrer Videokonferenz auch beschlossen, wie das RND erfuhr.
- Auch zur Testpflicht gibt es einen Beschluss.
Da hab ich nicht wirklich Mitleid.Wird für Leute mit einem geringen Einkommen die sich nicht impfen lassen wollen, eine ziemliche Härte darstellen.
Auf der anderen Seite, wenn es Impfungen gibt, warum soll die Solidargemeinschaft unsolidarisches Verhalten finanziell unterstützen.
Ein Kommentar zu kostenpflichtige Tests
https://www.n-tv.de/politik/politik...sts-sind-der-falsche-Weg-article22734059.html
____
Ja, der beinhaltet Kritik
Wo zu gibt es Fälschungen?Wird für Leute mit einem geringen Einkommen die sich nicht impfen lassen wollen, eine ziemliche Härte
Im friesischen Schortens hat eine Krankenschwester Impfungen mit Kochsalzlösung vorgenommen. Bereits am 21. April war bekannt geworden, dass die verdächtige Mitarbeiterin sechs Menschen nicht den für sie vorgesehenen Biontech-Wirkstoff injiziert hatte.
Nun weitet sich der Skandal immer weiter aus: Inzwischen ist davon auszugehen, dass die Mitarbeiterin 8557 Spritzen lediglich mit Kochsalzlösung aufgezogen hat.
Vorgehen könnte politisch motiviert gewesen sein
Ursprünglich war davon ausgegangen worden, dass die Frau habe vertuschen wollen, dass ihr Ampullen heruntergefallen seien. Zwischenzeitlich fand die Polizei jedoch heraus, dass die Frau auf sozialen Medien Impf-kritische Texte geteilt hatte. Nun hat das Fachkommissariat für politisch motivierte Kriminalität die Ermittlungen übernommen.
Ich bin für gratis Tests. Die Leute werden sich nicht eher impfen lassen, nur weil Tests dann kosten, sondern dann einfach die Tests sein lassen und munter infiziert alles in den privaten Bereich verlagern.