Hatari
Sehr aktives Mitglied
Hm? Ich verstehe gerade nicht, was du meinst.![]()
Nun ich habe doch nach Urheberechten gefragt. Du hast darauf geantwortet und was eingestellt.
Es ist eine Urheberverletzung und der Beitrag von mir ist gelöscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm? Ich verstehe gerade nicht, was du meinst.![]()
Ja und dann im Zielland in eine 14 Tage Quarantäne im vorgeschriebenen Hotel ziehen....Ungeimpfte können genauso nen Flieger besteigen und in die weite Welt hinaus,
Ja und dann im Zielland in eine 14 Tage Quarantäne im vorgeschriebenen Hotel ziehen....
Ja und dann im Zielland in eine 14 Tage Quarantäne im vorgeschriebenen Hotel ziehen....
Malta – BMEIA, Außenministerium ÖsterreichWelches Zielland?
Italien, Kroatien, Spanien, Griechenland,.. die gängigen europäischen Urlaubsländer.. hier z.B. reicht ein negativer Covid Test.
Die nutzen wirklich jeden für ihre Lügerei ... Einfach nur ekelhaft und wiederlich. https://twitter.com/DennisKBerlin/status/1423947321113522178/photo/1
Martin Perscheid malte Cartoons zu Corona-Kritikern und sei jetzt selbst nach der Impfung gestorben. Und das sei Karma! Nicht nur, dass Perscheid an Krebs gestorben ist, es ist auch einfach unglaublich, wie der Tod von Menschen für ihre Lügen mißbraucht wird.
waaas?!?!?!? im Ernst???
die sollen alle verrecken.
boah, es reicht sowas von.
Wow...starke Aussage...wird sicher wieder stehen gelassen, gefällt hier doch vielen, aber das du damit in dir selber diesen Samen säst ist dir nicht bewusst, das ist eine Selbstverurteilung die dich zurück trifft...
...was du anderen wünschst kommt zu dir zurück, positives wie negatives..
hast du denn gelesen, worauf ich da regiert habe?
auf eine zutiefst wiederliche eindeutige Lüge nämlich.
einen ekelhaften Mißbrauch. einfach abscheulich.
eine abartige Verdrehung der Wahrheit. eine Lüge.
du sollst nicht lügen. das ist eines der Gebote.
du erinnerst dich?