Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Kampf gegen Corona: Impfaktionen aus aller Welt
In vielen Ländern steigen die Corona-Zahlen. Gleichzeitig macht sich vielerorts Impfmüdigkeit breit. Manche Staaten locken die Leute daher mit kuriosen Anreizen
Gratis-Joints, Gutscheine und Gold-Geschmeide – im Kampf gegen das Coronavirus sprießen überall auf der Welt Angebote aus dem Boden, mit denen Menschen für ihre Impfbereitschaft belohnt werden sollen..........
Kampf gegen Corona: Impfaktionen aus aller Welt | Apotheken-Umschau

Werbung:
Steigen wieder stetig an, die Infektionszahlen. Im Herbst wirds wieder schlecht ausschauen.
Ende August werden die Ami bekanntgeben woher das Virus gekommen ist. China darf schwitzen.
Die behaupten , sie warens nicht. Wer wars denn nun ?
Irgendeine böse Fledermaus wars, die nur einen Befehl ausgeführt hat.

super Idee!
vielleicht wäre noch der Hinweis gut, daß man auch hingehen kann,
wenn man nicht krankenversichert ist und es auch dann kostenlos ist.
stimmt doch, oder? nur als Einwohner angemeldet muß man sein, nicht?

Mein Bruder, der obdachlos ist, rennt verzweifelt der Impfung hinterher, er würde sich gerne impfen lassen, aber man braucht eine Meldeadresse.

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Schnitzel, egal was für eins, mit Soße geht überhaupt nicht.:coffee: Nur lecker mit Dackelfalten und vom Kalb.
Keine Sorge, das war kein Schnitzel, das waren Nudeln mit Soße ...
smilie_girl_241.gif

Kampf gegen Corona: Impfaktionen aus aller Welt
In vielen Ländern steigen die Corona-Zahlen. Gleichzeitig macht sich vielerorts Impfmüdigkeit breit. Manche Staaten locken die Leute daher mit kuriosen Anreizen
Gratis-Joints, Gutscheine und Gold-Geschmeide – im Kampf gegen das Coronavirus sprießen überall auf der Welt Angebote aus dem Boden, mit denen Menschen für ihre Impfbereitschaft belohnt werden sollen..........
Kampf gegen Corona: Impfaktionen aus aller Welt | Apotheken-Umschau
Ich hätte vielleicht doch mit dem Impfen warten sollen ... :D

Auszug aus JimmyVoices Link:
Sachsen hinkt bei der Impfkampagne dem Rest Deutschlands hinterher. Der Freistaat liegt laut Robert Koch-Institut auf dem letzten Platz im Bundesländervergleich.
Wundert mich das? :whistle:

Das is ja blöd.
Kannst Du ihn nicht vorübergehend bei Dir/Euch anmelden? :)

Ich hab vor, nächste Woche nachzufragen, ob das möglich ist für zwei oder drei Monate, also als Postadresse. Wohnen kann er nicht bei mir, das hat er schon mal und mir dann meinen Radio kaputt geschlagen, das mache ich nicht mehr.

Werbung:
Zurück
Oben