Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich sage dann immer: "Schnitzel mit Paprikasauce", wenn ich das bestellen will.

dann kommt womöglich eins mit Sahnesoße, auf die se bischen Paprikapulver gestreut haben. :cautious:
obwohl ... wäre auch lecker! :)

ich glaub ja nicht, daß die verwöhnten Leute hier mit solchen Goodies zu locken sind.
dann schon eher eine Verlosung von einem höheren Geldbetrag unter allen Impfnachzüglern.

Werbung:
"Leben statt Lockdown"
Handelsketten starten eigene Impfkampagne

Große Handelsketten wie Lidl, Edeka, Rewe und Thalia wollen der ins Stocken geratenen Impfkampagne in Deutschland neuen Schwung verleihen. Unter dem Motto "Leben statt Lockdown. Lass dich impfen." sind Plakataktionen in Schaufenstern und Kassenbereichen, mehrsprachige Informationsbroschüren, die Nutzung der Social-Media-Kanäle der Unternehmen sowie "niederschwellige Impfangebote an ausgewählten Standorten" geplant, wie der Handelsverband Deutschland (HDE) mitteilte.

"Leben statt Lockdown": Handelsketten starten eigene Impfkampagne - n-tv.de

"Leben statt Lockdown"
Handelsketten starten eigene Impfkampagne

Große Handelsketten wie Lidl, Edeka, Rewe und Thalia wollen der ins Stocken geratenen Impfkampagne in Deutschland neuen Schwung verleihen. Unter dem Motto "Leben statt Lockdown. Lass dich impfen." sind Plakataktionen in Schaufenstern und Kassenbereichen, mehrsprachige Informationsbroschüren, die Nutzung der Social-Media-Kanäle der Unternehmen sowie "niederschwellige Impfangebote an ausgewählten Standorten" geplant, wie der Handelsverband Deutschland (HDE) mitteilte.

"Leben statt Lockdown": Handelsketten starten eigene Impfkampagne - n-tv.de

super Idee!
vielleicht wäre noch der Hinweis gut, daß man auch hingehen kann,
wenn man nicht krankenversichert ist und es auch dann kostenlos ist.
stimmt doch, oder? nur als Einwohner angemeldet muß man sein, nicht?

COVID-19: CPAP-Beatmung kann häufig eine Intubation vermeiden
Belfast – Eine CPAP-Beatmung, die die Atemtätigkeit des Patienten durch einen leicht erhöhten Luftdruck unterstützt, hat in einer randomisierten Studie hospitalisierte Patienten mit COVID-19 häufiger vor einer Intubation oder einem Tod bewahrt als eine nasale High-Flow-Therapie oder eine einfache Sauerstoffgabe über eine Nasensonde. Die Ergebnisse wurden in medRxiv (2021; DOI: 10.1101/2021.08.02.21261379) vorveröffentlicht.
COVID-19: CPAP-Beatmung kann häufig eine Intubation vermeiden (aerzteblatt.de)

So, jetzt krieg ich richtig Hunger ...
Da ich kein Schnitzel hier hab, muss ich mir was anderes machen ...

Okay, hab was gefunden ...
smilie_girl_334.gif
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Schnitzel, egal was für eins, mit Soße geht überhaupt nicht.:coffee: Nur lecker mit Dackelfalten und vom Kalb.

super Idee!
vielleicht wäre noch der Hinweis gut, daß man auch hingehen kann,
wenn man nicht krankenversichert ist und es auch dann kostenlos ist.
stimmt doch, oder? nur als Einwohner angemeldet muß man sein, nicht?
Am Besten noch:
Unter den Impflingen verlosen wir 3x Jeweils Ein Einkaufsgutschein im Wert von 100 Euro

Werbung:
Zurück
Oben