Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Gegen die graue Aura gibt's was, @Hatari ...

Hab noch was Lustiges beim Postillon gefunden, auch wenn es schon im Februar erschienen ist ... :D
Weiß nich, ob das hier schon gepostet wurde, aber das passt einfach gut in diesen Corona-Thread und in dieses Forum:

Großes Impfhoroskop: Dieser Impfstoff passt am besten zu Ihrem Sternzeichen

Anhang anzeigen 87706

AstraZeneca, BioNTech, Moderna, Novovax… Wie soll man da als Laie noch durchblicken? Doch verzagen Sie nicht! Der Postillon hat in Zusammenarbeit mit führenden Astrologen, Einhörnern und Indigokindern das ultimative Impfhoroskop zusammengestellt, in dem Sie ganz einfach nachlesen können, welchen Impfstoff das Universum für Sie vorgesehen hat ...

Mist, ich hätte besser den von Johnson&Johnson nehmen sollen ... :eek:

Meine Güte, welches Glück ich gehabt habe! :eek:

Krebse sollten sich unbedingt und ausschließlich mit dem Impfstoff von Moderna gegen das Coronavirus immunisieren lassen. An allen anderen Impfstoffen sterben sie sofort.

Werbung:
Blaues Licht und Drosten?

Eine blaue Drosten-Mutation gibt's offenbar schon:
https://www.der-postillon.com/2021/01/drosten2.html

rolleyes_girl2.gif
Mutationen mag ich nicht so und blau mag i net.
th

Weiß man schon wieder näheres über seine Zulassung?

Es war ja von Herbst die Rede..
Mehr als das weiß ich auch nicht. Ich hoff, es geht sich irgendwie aus, dass der zugelassen und verfügbar ist, bevor man durch die Abschaffung der Gratistests endgültig dazu erpresst wird, sich ein mRNA- oder Vektorvirenzeugs verpassen zu lassen.

Also, alle die gegen die öffentlich rechtlichen sind, diese als Lügenpresse bezeichnen, das Gericht bescheinigt ihnen s. unten.

Gericht hebt Bedeutung der Öffentlich-Rechtlichen hervor

In Zeiten "vermehrten komplexen Informationsaufkommens einerseits und von einseitigen Darstellungen, Filterblasen, Fake News, Deep Fakes andererseits" wachse die Bedeutung des beitragsfinanzierten öffentlich-rechtlichen Rundfunks, entschied der Erste Senat mit dem nun veröffentlichten Beschluss. Die Sender sollten die Wirklichkeit durch "authentische, sorgfältig recherchierte Informationen, die Fakten und Meinungen auseinanderhalten" unverzerrt darstellen und das Sensationelle nicht in den Vordergrund rücken.

Werbung:
Zurück
Oben