Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Gib a Rua! :ROFLMAO:

War echt nicht schlimm, da tut das jährliche Blutabnehmen viel mehr weh. :cautious:
:D
Ich hab beim ersten Stich fürchterlich geblutet. Auf meine bange Frage, was das jetzt bedeutet, meinte der Arzt lachend, dass er punktgenau ein Blutgefäß getroffen hat. :ROFLMAO:
Aber sonst hab danach wirklich überhaupt nichts gespürt. Keine Schmerzen, kein Unwohlsein....nix....
Nur einen großen blauen Fleck hatte ich, der dann irgendwann gelbgrün wurde..:cautious:

Werbung:
:D
Ich hab beim ersten Stich fürchterlich geblutet. Auf meine bange Frage, was das jetzt bedeutet, meinte der Arzt lachend, dass er punktgenau ein Blutgefäß getroffen hat. :ROFLMAO:
Aber sonst hab danach wirklich überhaupt nichts gespürt. Keine Schmerzen, kein Unwohlsein....nix....
Nur einen großen blauen Fleck hatte ich, der dann irgendwann gelbgrün wurde..:cautious:

Meine Güte! :confused:

Sowas ähnliches ist mir mal beim Blutabnehmen passiert, die Ärztin konnte es nicht und hat durch die Vene durch gestochen, hat ordentlich weh getan und einen riesigen blauen Fleck ergeben. :cautious:
Am schlimmsten dabei war aber das spüren der Vene, so ein Schnapp war das, grauslich.

Meine Güte! :confused:

Sowas ähnliches ist mir mal beim Blutabnehmen passiert, die Ärztin konnte es nicht und hat durch die Vene durch gestochen, hat ordentlich weh getan und einen riesigen blauen Fleck ergeben. :cautious:
Am schlimmsten dabei war aber das spüren der Vene, so ein Schnapp war das, grauslich.
Ja, vom Blutabnehmen kenne ich das auch. Das ging bei mir meist auch nicht ohne blauen Fleck ab, obwohl mein Arzt wirklich gut stechen konnte.

Aber beim Impfen kanns halt passieren. Der zweite Stich gelang ohne Blutbad.:D Es war übrigens wieder derselbe Arzt wie beim ersten Stich. :D

Es ist manchmal erstaunlich was so deutsche Politiker sagen/denken, Frau Schlesig hat ja bestellt und sitzt nun auf ihrem gekauften Impfdosen.

Warum dürfen Steuergelder so verschleudert werden ohne, dass was passiert.?
Soweit ich das verstehe, hat Mecklenburg-Vorpommern eine bestimmte Anzahl an russischen Impfstoffdosen nur unter der Prämisse vorbestellt, dass er in Europa auch zugelassen wird.
Sie können da bestimmt noch zurücktreten, denn der wurde ja bisher nicht in der EU zugelassen ... und nach Deutschland geliefert wurde der mit Sicherheit auch noch nicht.

Zur Not kann man übrige Impfstoffe aber immer noch anderen Ländern spenden.

Das sind knallharte Geschäftsinteressen gekoppelt mit dem Duft der Macht, mehr nicht.

Auf jeden Fall. Aber ich meinte mehr die, die darauf reinfallen und sich instrumentalisieren lassen. Aber das wurde ja auch schon analysiert.
Ich wundere mich einfach immer wieder aufs Neue und mag es nicht so richtig glauben. Auch wenn ich weiß, dass es so ist.

Soweit ich das verstehe, hat Mecklenburg-Vorpommern eine bestimmte Anzahl an russischen Impfstoffdosen nur unter der Prämisse vorbestellt, dass er in Europa auch zugelassen wird.
Papier ist geduldig. Glaubenswert?
Zur Not kann man übrige Impfstoffe aber immer noch anderen Ländern spenden.
Wie du schreibst zur Not. Ist dann eine noble Geste fürs Ausland, trotzdem Steuerverschwendung.

Also bitte jetzt keine Aufregung, es geht nicht darum ob ich gegen oder für Spenden bin, es geht um die selbstherrlichen Länderfürsten/innen.

edit: Leider von

4,6 auf https://www.mannheimer-morgen.de/or...m-naehert-sich-wert-von-20-_arid,1829011.html

Werbung:
Hat die Impfung so viele Nebenwirkungen, dass man tagelang "ausser Gefecht gesetzt" ist? Welchen Impfstoff hattest du bekommen?

Streng genommen, sind das ja dann Impfreaktionen und weniger Nebenwirkungen. Bei mir sind sie minimal ausgefallen und waren auch nach einem Tag wieder weg, ich hatte mir das alles sehr viel schlimmer vorgestellt.

Die zweite Impfung war sogar noch verträglicher obwohl man sonst bei Biontech sagt, die könne schlimmer ausfallen.
Es ist wirklich ganz individuell.

Zurück
Oben