Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Warum sollte ich online Arztbriefe und somit persönliche Dokumente meine Schwiegervaters einstellen? mir wirkt das gerade etwas auf Angriff was ich aber nicht verstehen kann da ich dir nichts getan habe
Ich kann @Yogurette gut verstehen und kann nicht nachvollziehen, weshalb Du Dich angegriffen fühlst.
Ich verlasse mich auch nie ganz auf Hörensagen oder bestimmte Medien, sondern möchte lieber selbst lesen bzw. hören, was ein Arzt oder Mediziner zu einer Angelegenheit geäußert hat.

Auf der anderen Seite kenne ich schon einige die Probleme nach der Impfung hatten, unter anderem mein Schwiegervater welcher nun ein dauerhaftes Herzproblem haben wird und das ist wirklich und nachweislich von der Impfung.
Sorry, aber ich hab dazu mal drei Fragen:
1. Wie alt ist Dein Schwiegervater?
2. Wie oft ging er in den letzten zwei Jahrzehnten zum Arzt?
2. Hat er sich überhaupt jemals auf irgendwelche Krankheiten hin untersuchen lassen?

Danke!

VG Laguz

Werbung:
Natürlich kann durch eine Impfung etwas passieren und durch Informationen hören wir von möglichen Nebenwirkung, auch schwerere(die meistens eher auch selten sind.
Wir neigen aber auch dazu etwas das nach einer Impfung auftritt, mit der Impfung in Verbindung zu bringen. Es heißt aber nicht auch gleich, dass es auch im Zusammenhang damit besteht.

Das muss dann abklärt werden. Es kann mit der Impfung unmittelbar zusammen hängen, es kann aber auch eine andere Ursache haben, die mit der Impfung nichts zu tun haben

Ist schon verrückt.
Als der Impfstoff knapp war, wollten sich viele impfen lassen und der Andrang war groß.
Jetzt wo genügend Impfstoff da ist, schwindet die Impfbereitschaft.

Auf der anderen Seite können jetzt diejenigen die bisher wegen Andrang keinen Termin bekamen einen Termin bekommen und sich sogar den Impfstoff aussuchen.
Man muss sich nur wieder dahinter klemmen.

Ich kann @Yogurette gut verstehen und kann nicht nachvollziehen, weshalb Du Dich angegriffen fühlst.
Ich verlasse mich auch nie ganz auf Hörensagen oder bestimmte Medien, sondern möchte lieber selbst lesen bzw. hören, was ein Arzt oder Mediziner zu einer Angelegenheit geäußert hat.

Sorry, aber ich hab dazu mal drei Fragen:
1. Wie alt ist Dein Schwiegervater?
2. Wie oft ging er in den letzten zwei Jahrzehnten zum Arzt?
2. Hat er sich überhaupt jemals auf irgendwelche Krankheiten hin untersuchen lassen?

Danke!

VG Laguz

Gerne kannst du dazu weitere Infos haben. Mein Schwiegervater ist 63. er hatte seinen ersten Herzinfarkt mit 29 und erlebte bis zu seinem 35. Lebensjahr zwei weitere.
Er ist alle zwei Jahre auf Reha/Kur
Er war von Januar bis Mitte Februar diesen Jahres dort - wurde somit komplett durchgecheckt so wie üblich bei einer solchen Vorgeschichte. Kerngesund- er soll so weiter machen.
Da er durch sein Leiden als Risikopatient gilt hat er sich eine Woche nach der Kur impfen lassen. Plötzlich waren die Probleme mit dem Herzen da. Da wir bereits erwähnt das ganze unter ständiger Kontrolle ist, konnte hier sein Arzt einen Zusammenhang sehen.
Ich verstehe absolut das man von hören/sagen nichts hat. Bei mir ist es aber im direkten Umfeld und somit bringt es mich zum nachdenken und das sollte man durchaus auch akzeptieren

Natürlich kann durch eine Impfung etwas passieren und durch Informationen hören wir von möglichen Nebenwirkung, auch schwerere(die meistens eher auch selten sind.
Wir neigen aber auch dazu etwas das nach einer Impfung auftritt, mit der Impfung in Verbindung zu bringen. Es heißt aber nicht auch gleich, dass es auch im Zusammenhang damit besteht.

Das muss dann abklärt werden. Es kann mit der Impfung unmittelbar zusammen hängen, es kann aber auch eine andere Ursache haben, die mit der Impfung nichts zu tun haben

danke für diese wertvollen Worte. Du scheinst ja auch direkt vom Fach zu sein.
Darf ich dich fragen was man zu den Langzeitwirkungen bzw. Folgen der Impfung weiß?
Es scheint ja auch sehr viele Ärzte zu geben die dafür sind und einige zu geben die gegen eine Impfung sind (ich meine damit aber keine Veschwörungstheoretiker)

Gestern hatten wir unsere 2. Impfung mit Biontech. (Kreuzimpfung)
Ich fühl mich schlapp und müde und die Knochen tun weh.
Mein Mann hat nix.
Dummerweise hab ich nachher einen Friseurtermin. Danach geh ich aber gleich ins Bett.
Ich freu mich trotzdem! Nur noch 14 Tage und wir sind geschützt vor schweren Verläufen.
Ich bekomme morgen meine 2. Impfung. Mal sehen was passiert. Man weiß ja, dass die meisten Symptome nach ein paar Tagen verschwinden.

...mein Schwiegervater welcher nun ein dauerhaftes Herzproblem haben wird und das ist wirklich und nachweislich von der Impfung.

Mann ohne Herzproblem geht zum Impfen - zack - dauerhaftes Herzproblem.
wirklich und nachweislich von der Impfung. soso. mehr wird nicht verraten.
was für ein dauerhaftes Herzproblem ist denn das? wie wird es genannt?

oh, zwischenzeitlich gab es ja doch noch ein paar Zeilen:

Mein Schwiegervater ist 63. er hatte seinen ersten Herzinfarkt mit 29 und erlebte bis zu seinem 35. Lebensjahr zwei weitere. Er ist alle zwei Jahre auf Reha/Kur. Er war von Januar bis Mitte Februar diesen Jahres dort - wurde somit komplett durchgecheckt so wie üblich bei einer solchen Vorgeschichte. Kerngesund- er soll so weiter machen.
Da er durch sein Leiden als Risikopatient gilt hat er sich eine Woche nach der Kur impfen lassen. Plötzlich waren die Probleme mit dem Herzen da. Da wir bereits erwähnt das ganze unter ständiger Kontrolle ist, konnte hier sein Arzt einen Zusammenhang sehen.

finde die Widersprüche. ;)

Werbung:
Zurück
Oben