Loop
Dauntless Banana
Ja, genau (vor ca. 3 Monaten). Hatte zwar zunächst ein wenig mit mir selbst gehadert – mich dann aber doch für eine Kreuzimpfung entschieden.
Das soll eh am besten sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, genau (vor ca. 3 Monaten). Hatte zwar zunächst ein wenig mit mir selbst gehadert – mich dann aber doch für eine Kreuzimpfung entschieden.
Astra-BioJa, genau (vor ca. 3 Monaten). Hatte zwar zunächst ein wenig mit mir selbst gehadert – mich dann aber doch für eine Kreuzimpfung entschieden.
Aber wolltest nicht einen Vector?Das ist nur Freude.
Ich krieg Moderna am 28.7. und freu mich auch sehr darauf.![]()
Aber wolltest nicht einen Vector?
Ist so eine schlechte Wahl auch nicht.Ja, am allerliebsten wäre mir ja ein Todimpfstoff, aber so lange warten will ich noch weniger. Drum nehm ich Moderna.![]()
Welche Leute meinst du? Die Bhakti-Anhänger, Querdenker und Konsorten, Fiechter und Schiffmann.und.. meinst du die meinung von ein paar leute zählt für alle?
Ja, am allerliebsten wäre mir ja ein Todimpfstoff, aber so lange warten will ich noch weniger. Drum nehm ich Moderna.![]()
Hab heute bei meiner 2. Impfung ebenfalls BioNTech verpasst bekommen.![]()
Die andere Schlafschafe nennen, aber selber total pennen und nicht merken, dass sie die Verarschten sind?Welche Leute meinst du? Die Bhakti-Anhänger, Querdenker und Konsorten, Fiechter und Schiffmann.
Die vielen Dummen die für diese Deppen auch noch spenden?
jetzt bist du voll magnetisch.