JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Kennen die nicht, die kennen nur, aus dem Kontext herausnehmen und etwas Neues daraus zu konstruieren.Im Kontext, Schätzelein, im Kontext hast du!
Was nicht passend ist, wird passend gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennen die nicht, die kennen nur, aus dem Kontext herausnehmen und etwas Neues daraus zu konstruieren.Im Kontext, Schätzelein, im Kontext hast du!
Schau so aus.Kennen die nicht, die kennen nur, aus dem Kontext herausnehmen und etwas Neues daraus zu konstruieren.
Was nicht passend ist, wird passend gemacht
Und weil er sich mit dem Virus so gut auskennt, an dem er nie geforscht hat, wurden seine Thesen als unwissenschaftlich eingestuft und die ehemalige Uni, an der er tätig war, hat sich von ihm distanziert.aha, sowie man mit sicherheit die thematik bakterien und pilze ledichlich anreißt..es sagt ja keiner das ein mikrobiologe ein virologe ist..
aber er kennt sich verdammt gut aus wenn es um einen virus geht..wie eben mit bakterien und pilze...
Nein, innerhalb der Sekte hat er Kultstatus.und.. meinst du die meinung von ein paar leute zählt für alle?
Bis Corona kannte ich den gar nicht und die die ihn für sein Unwissen über Viren verehren hatten von dem garantiert vorher auch noch nie was gehört.Nein, innerhalb der Sekte hat er Kultstatus.
Und weil er sich mit dem Virus so gut auskennt, an dem er nie geforscht hat, wurden seine Thesen als unwissenschaftlich eingestuft und die ehemalige Uni, an der er tätig war, hat sich von ihm distanziert.
Der Mann ist seit bald 10 Jahren in Rente.![]()
Hab heute bei meiner 2. Impfung ebenfalls BioNTech verpasst bekommen.![]()
Das wird wohl mehr oder weniger jedem hier so gegangen sein.Bis Corona kannte ich den gar nicht und die die ihn für sein Unwissen über Viren verehren hatten von dem garantiert vorher auch noch nie was gehört.
Ja, dann wird ja bald im Forum ein Userschwund eintreten. Werden hier ja immer mehr GeimpfteGratuliere, freu mich für Dich!![]()
Geh doch einfach wieder 22 Leuten zuschauen, die einem Ball hinterher rennen.netter versuch..
doch @JimmyVoice hat geschrieben, " ein mikrobiologe kennt sich mit bakterien aus aber nicht mit viren"
auf das habe ich ihn zitiert..denn diese aussage ist schlichtweg falsch!