Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Es sind nicht widerlegbare Aufnahmen kritischer Bürger, die inmitten der sogenannten Pandemie eigene Recherchen anstellten. An den Maskentragenden und befragten Personen ist klar erkennbar, dass die Aufnahmen nicht vor der Corona-Zeit entstanden waren.
Irgendwelche Deppen, die durch leere Krankenhausflure gelatscht sind hatten wir auch hier.

Werbung:
Ja, diese privaten Aufnahmen stammen vom Dezember letzten Jahres, ebenso die offiziellen US-Nachrichten. Wer dieses Video aufmerksam verfolgt hatte, konnte feststellen, dass sich die offiziellen Nachrichten von den privaten Nachforschungen stark unterschieden....

was denn großartig für "Aufnahmen" ? Datum: 25.12.2020, draußen ist
es dunkel, offenkundig ist also gerade Nacht, als das Video gedreht wird.
da steht Einer ganz vorne im Eingangsbereich einer Klink und ruft Hallo.

was soll das aussagen? meint ihr denn, die Kranken lungern da herum?
die sind in Zimmern und nicht am herumlaufen im Eingangsbereich. :rolleyes:

wenn es so Panne schon anfängt, guck ich gar nicht weiter. Zeitvergeudung.
und das ausgerechnet Ende Dezember 2020, also so Viele gestorben sind!
du solltest dich was schämen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie die Lügenpropaganda der Queraktivisten funktioniert, demonstriert Heinrich Fiechtner hier perfekt.
Aktuell hausiert er damit, er würde Patienten impfen. Er bezeichnet die Impfung als Mordimpfung.

https://twitter.com/SchwarzePalmen/status/1410935339590553601

Nachdem er das jetzt über Tage hinweg auf den üblichen Schwurbelkanälen rauf und runter verbreitet hat, folgt, was Schiffmann mit seinen toten Maskenkindern vorgemacht hat.
Eine Patientin stirbt auf wundersame Weise urplötzlich nach der Impfung, vielleicht. Fiechtner wird von der Polizei darüber am Telefon in Kenntnis gesetzt.

https://twitter.com/superdoek15/status/1411084763411140610
Wie lange will sich der Rechtsstaat solchen Unsinn noch ansehen? Hier herrscht doch Narrenfreiheit für alle Idioten in diesem Staat.

Dabei verkünden sie laustark, dass wir in unserer meinungsfreiheit
In den US-Nachrichten war berichtet worden, dass Patienten tagelang auf ein Bett warten und solange auf Stühlen sitzen müssten. Auch wurde von Zelten auf Parkplätzen und Betten auf Parkplatzebenen berichtet. Von überlasteten Krankenhäusern und von einer Pandemie keine Spur in den privaten Aufnahmen.
Für einige ist es sicherlich unvorstellbar, dass offizielle Medien Lügen verbreiten, aber es kam vor, was z.B. die Brutkastenlüge beweist.
Ich persönlich kenne so, dass ich mich in den Krankenhäusern hier als Besucher frei bewegen konnte. In einem der Krankenhäuser musste auf eine Klingel gedrückt werden, um jemanden auf der Intensivstation besuchen zu können.
Ja, ja, die USA das Land in dem alles möglich ist, da geht sogar vom Tellerwäscher zum Millionär.

Erzähle keine Märchen. In welcher Provinz warst du?

Freunde aus dem Land z. B. in Chikago, New York und Washington da ging so was nicht.

Aber Engel haben ja alle Möglichkeiten die einem armen Menschen nicht gewährt werden.
:rolleyes:

Wie lange will sich der Rechtsstaat solchen Unsinn noch ansehen? Hier herrscht doch Narrenfreiheit für alle Idioten in diesem Staat.

Dabei verkünden sie laustark, dass wir in unserer meinungsfreiheit

Ja, ja, die USA das Land in dem alles möglich ist, da geht sogar vom Tellerwäscher zum Millionär.

Erzähle keine Märchen. In welcher Provinz warst du?

Freunde aus dem Land z. B. in Chikago, New York und Washington da ging so was nicht.

Aber Engel haben ja alle Möglichkeiten die einem armen Menschen nicht gewährt werden.
:rolleyes:
Wenn alle Stricke reißen, sind ja noch seine Aliens da
Die regeln das schon

..Ich persönlich kenne so, dass ich mich in den Krankenhäusern hier als Besucher frei bewegen konnte. In einem der Krankenhäuser musste auf eine Klingel gedrückt werden, um jemanden auf der Intensivstation besuchen zu können.

wo und wann war denn das?
und logisch hatte nicht JEDE Klinik Covidpatienten.
aber überall galten die Sicherheitsmaßnahmen.

tut mir leid, aber du bist mir aufgrund dieser Dinger
genauso widerlich wie dieser Fiechtner, und das will
schon was heißen. über Schiffmann kann man ja noch
bissl schmunzeln, aber Manche sind echt nur ekelhaft.

Zuletzt bearbeitet:
Die kritischen Bürger waren in Los Angeles, New York und in anderen Städten unterwegs. Es wurden etliche Krankenhäuser besucht, um Anhaltspunkte für eine Pandemie zu finden. Es ist empfehlenswert, das Video bis zum Schluss anzusehen, genügend englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
Du glaubst ich schau mir solch einen Unsinn an. Habe meine Informationen aus erster Hand.

Was soll eigentlich deine Berichterstattung aus USA und England?

Wir leben in Deutschland und nur dieses Land ist für mich zuständig

Werbung:
Die privaten Aufnahmen stammen aus verschiedenen Städten, darunter Los Angeles und New York, wo etliche Krankenhäuser aufgesucht wurden, und das inmitten der medial propagierten Pandemie. Ich kann dir empfehlen, dieses Video einmal unvoreingenommen anzuschauen. Es ist unschwer zu erkennen, dass die Aufnahmen vom Dezember 2020 stammen.
Aha, also der Beginn der Pandemie. Also haltlose Lügen.

Dir wird bald ein Flügel genommen, dann bist du ein gefallener Engel.

Zurück
Oben