Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach guck, da isser ja!![]()
Det vanliga tramsetJa, jag är här nu och läser vad ni har skrivit.
und die berühren jeden einzelnen Artikel, den man kauft!![]()
Drück dir die Daumn.*Seufz* Hier wird jetzt auch meine Altersgruppe geimpft, aber es ist sehr schwierig einen Termin zu bekommen. Sobald neue Zeiten aufgemacht werden, sind sie sofort ausgebucht...
Drück dir die Daumn.
Habe 6 Wochen gebraucht um für meine alten Herrschaften Termine zu bekommen. Also Geduld.
Weil ich vorhin Tansania angesprochen hatte:______________________________________
Nachtrag:
Die neue Regierungschefin Tansanias lässt ja hoffen:
https://www.derstandard.de/story/20...en-covid-tod-des-praesidenten-corona-pandemie
Da werden jetzt natürlich alle sagen, das dass nichts mit der Impfung zu tun hat, alles nur das nicht!Wie die 81jährige die an multiplen Organversagen nach der Covid Impfung gestorben ist, steht im Link und zufällig war es auch noch die Mutter von einer Freundin von mir.
Bill Gates hat seine Kinder nie und nimmer impfen lassen und wenn war es sicher Kochsalzlösung.