Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

von der gesamtanzahl der bisher infizierten. hatte ich im anderen post
schon verständlich geschrieben . das wäre wohl die gesamt-letalitäsrate für d-land.

Und auch hier ist noch ein Haken: Man muss da zwischen der Infektionssterblichkeitsrate und der Fallsterblichkeitsrate unterschieden.

Siehe z.B. https://www.trillium.de/zeitschrift...-cov-2-eine-immunologische-fragestellung.html

Die Fallsterblichkeit bezieht sich auf die Gesamtmenge der Erkrankten bzw. der bekannt Infizierten. Die liegt in Deutschland tatsächlich bei etwa 2,4%.

Es sind aber nicht unbedingt alle Infektionen bekannt. Darum wird in engmaschig testenden Studien - wie die von Prof. Dr. Hendrik Streeck - die Infektionssterblichkeit ermittelt. Streeck kam dabei auf 0,37% für die Gemeinde Heinsberg, in der er eben engmaschig getestet hat. DIESE Zahl wurde allerdings schon begründet kritisiert, und andere Studien kommen DA auf 0,7% bis 1%, wie ich schon einige Male schrieb.

Werbung:
Angeblich sterben die ja alle in bälde.

neiiiin, sie werden ewig und vollgesund auf der erde weiterleben.

an so'n "kinderkram" wie "den himmel", die seele und den geist glauben sie ja nicht mehr ..
daher kommen sie da auch nicht mehr rein und müssen hier auf der erde draussen bleiben.

aber halt vollgesund und unsterblich. :)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr wahrscheinlich gar keine.
Bleibt doch Mal auf dem Teppich.
Immer diese Hirngespinste
Bedenke wir sind hier in einem Esoterikforum und Esoterik geht über das Weltliche hinaus. Ich fliege samt Teppich über den Weidenzaun und winke dir zu wie du mit beiden Beinen bodenständig in Kuhfladen stehst.

Ha haben wir dich Jimmy, endlich gibst die Nebenwirkungen zu :)
Jetzt bin ich platt, seit über einem Jahr wird hier diskutiert und über die möglichen auftretenden Nebenwirkungen die sehr begrenzt sind, gesprochen.

Ha @Luna811 hab ich dich jetzt erwischt, es zeigt mal wieder Nichtwissen an und den Fehler bei anderen suchen.

Was noch zu erwähnen ist @Luna811 spricht in dritter Person mit sich.

Das zeigt, dass nicht nur geimpfte wirres Zeug reden.:D

Bedenke wir sind hier in einem Esoterikforum und Esoterik geht über das Weltliche hinaus. Ich fliege samt Teppich über den Weidenzaun und winke dir zu wie du mit beiden Beinen bodenständig in Kuhfladen stehst.
Ich habe in diesem thread noch nichts gelesen, was Esoterik gestreift hätte. Allerdings einiges, das zum Esobullshitbingo passt.

Werbung:
Zurück
Oben