Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Denk mal scharf nach Darki.![]()
ja, denk du auch mal scharf nach..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bist du doch, durch deine Lungenentzündung ist deine Lunge geschädigt, gehe zu deinem Arzt er wird dir jederzeit ein Attest ausstellen. Ein Bruder von mir leidet an Asthma, man verzeihe mir muss ich jetzt ganz groß machen, Hat sich kein Attest deswegen aufstellen lassen für eine Maskenbefreiung da er lieber ein wenig mehr schnauft, als angesteckt zu werden.
Er hat jetzt am 30.06.2021 seine zweite Impfung.
@Loop trau dich, fragen kostet nichts.
Scho klar, Jo: Alles Blödsinn und Falschinformationen... ihre Entscheidung basiert aber auf Blödsinn und Falschinformationen.
Du glaubst dass Geimpfte für Ungeimpfte eine große Gefahr darstellen?
Du glaubst was da auf der Seite steht?Scho klar, Jo: Alles Blödsinn und Falschinformationen![]()
![]()
Genial wird das Gejammer wieder werden, wenn es ein saftiges Bußgeld gibt.Ist das genial ...
Immer mehr wollen keine Gestochenen bei sich.
https://www.der-kleine-bauernhof.de/
Die größten Dummheiten sind in der Tat genial
Genial Daneben
Du glaubst was da auf der Seite steht?
Ein mRNA kann keine Gene verändern, dazu müsste mRNA in den Zellkern der DNA eindringen. Kann er gar nicht. mRNA ist ein Botenstoff der nicht lange im Körper bleibt. Jo, da steht viel Zeug was auf Falschmeldungen beruht.
Ein Geimpfter kann auch gar nichts übertragen. Wie soll es denn gehen?
Was soll er denn übertragen?