Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Das bist du doch, durch deine Lungenentzündung ist deine Lunge geschädigt, gehe zu deinem Arzt er wird dir jederzeit ein Attest ausstellen. Ein Bruder von mir leidet an Asthma, man verzeihe mir muss ich jetzt ganz groß machen, Hat sich kein Attest deswegen aufstellen lassen für eine Maskenbefreiung da er lieber ein wenig mehr schnauft, als angesteckt zu werden.
Er hat jetzt am 30.06.2021 seine zweite Impfung.

@Loop trau dich, fragen kostet nichts.

Nein, meine Lunge ist wieder ganz gesund geworden, hab keine Schäden.

Scho klar, Jo: Alles Blödsinn und Falschinformationen :clown2: :beer3:
Du glaubst was da auf der Seite steht?
Ein mRNA kann keine Gene verändern, dazu müsste mRNA in den Zellkern der DNA eindringen. Kann er gar nicht. mRNA ist ein Botenstoff der nicht lange im Körper bleibt. Jo, da steht viel Zeug was auf Falschmeldungen beruht.

Ein Geimpfter kann auch gar nichts übertragen. Wie soll es denn gehen?
Was soll er denn übertragen?

Die größten Dummheiten sind in der Tat genial

Genial Daneben

ist doch eh gar nicht so verkehrt, wenn die freiwillig ungeimpften sich selber ausgrenzen und zusammenrotten.
dann stecken sie sich gegenseitig am selben ort an, die kette kann leichter zurückverfolgt werden und die *herde* somit dingfest gemacht werden. der bauernhof wird unter quarantäne gestellt und die überlebenden sind auf natürlichem wege immunisiert.

besser, als wenn sie sich unters volk mischen, wo keiner weiß, dass er es mit einem ungeimpften zu tun hat.

:ironie:

Werbung:
Du glaubst was da auf der Seite steht?
Ein mRNA kann keine Gene verändern, dazu müsste mRNA in den Zellkern der DNA eindringen. Kann er gar nicht. mRNA ist ein Botenstoff der nicht lange im Körper bleibt. Jo, da steht viel Zeug was auf Falschmeldungen beruht.

Ein Geimpfter kann auch gar nichts übertragen. Wie soll es denn gehen?
Was soll er denn übertragen?

nur komisch das sich ein chef eines pharmaunternehmens nicht impfen lassen will..ging es da nicht auch um das thema?

Zurück
Oben