Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ja oder ihr, weil mir wäre nichts aufgefallen, womit sie gegen die Regeln verstoßen hätte.

Nur weil sie nicht argumentiert? Ist das ein Grund?

Siehe >> hier <<:
Kein "Trolling", d.h. keine abfälligen Bemerkungen über sensible Themen mit dem Ziel, einen Streit zu provozieren

Ihre Beiträge:
https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19.231063/page-5019#post-7021970
https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19.231063/page-5022#post-7022046

>> Übersicht ihrer letzten Beiträge <<

Die führten zu einer Reihe Off-Topic- und Streit-Beiträge.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Krankenschwestern sind vorrangig Pflegekräfte und immer noch nicht auf wissenschaftlichem Niveau medizinisch ausgebildet, um eine Autorität diesbezüglich darstellen zu können. Das sollen und wollen sie auch nicht. Klinische Forschung steht auch nicht auf dem Plan; eine Fachkrankenpflegekraft für Virologie gibt's auch nicht.
Wenn deine Mädels ihre Kompetenzen überschätzen, dann macht das ihre Meinung nicht korrekter... Das medizinische Wissen von Pflegekräften stützt sich hauptsächlich auf Heuristiken aus dem Alltag in der Klinik und beschränkt sich zumeist auf die Fachbereiche, in denen besagte Personengruppe tätig ist oder waren und den Interventionsmöglichkeiten, zu denen sie befähigt sein sollen. Der Fokus liegt auf der Pflege, von der wiederum ein Mediziner logischerweise nicht so Plan hat.

Selbst ein Kardiologe wird mit virologischem Wissen nicht gerade brillieren, dennoch (aus dem Studium) wissen, dass eine mRNA-Impfung unmöglich Auswirkungen auf die im Zellkern befindliche DNA einer Zelle haben kann; bei Unwissen die richtigen Quellen zur Recherche finden.
Soweit ich weiß lernen das auch Schwestern (oder Laien im Bio-Unterricht).
Du hast dir einen Orden verdient.
2_2016090715455863249.jpg

Ob es fruchten wird ist eine andere Sache. Obwohl ich nicht daran glaube z. B. eine Schwester die auf der Intensivstation arbeitet kannst du nicht vergleichen mit einer ausgebildeten Schwester auf einer anderen Station.

Daher war es auch so schwer am Anfang der Pandemie, da zu wenig ausgebildete Intensivschwestern da waren.

Ja oder ihr, weil mir wäre nichts aufgefallen, womit sie gegen die Regeln verstoßen hätte.

Nur weil sie nicht argumentiert? Ist das ein Grund?
Nicht alle argumentieren, manche beleidigen auch, wenn ihnen die Argumente ausgehen, kommt auch oft vor.
Wer ist "Ihr"?
Nochmals: die Entscheidung über eine Sperre entscheidet einzig und allein der Admin. Und der macht
das nicht ohne Vorwarnung und auch nicht auf irgendwelche Zurufe anderer User.

Ein Guter Bekannter könnte unter Umständen anaphylaktischen Schock wegen seiner Allergie durch die Impfung erleiden...also müßte er unter ärztlicher Beobachtung eine zeitlang verbleiben...bis heute lautet seine Entscheidung: nicht impfen als kleineres Übel sozusagen.

https://www.aerztezeitung.de/Nachrichten/Vor-Anaphylaxie-bei-Corona-Impfung-wird-gewarnt-415495.html
Das stimmt doch so wieder nicht. In den Impfzentren und auch beim Hausarzt wird dies total geprüft.
Wer auf manche Stoffe einen anaphylaktischen Schock steht in seinem Allergießass. so wie ihn meine Ma hat.

Daher konnte sie auch nicht mit Biontech oder Moderna geimpft werden.

Also bitte keine Gerüchte in die Welt setzen, wenn man etwas nicht 100% weiß.

Einfach nur wieder Wichtigtuerei

Nicht unter Umständen sondern jeder muss 15 Minuten unter Beobachtung sitzen bleiben.

Es gibt große Tafeln vor jedem Warteplatz auf denen erscheinen Nummern, jeder geimpfte hat eine Nummer, wenn die grün wird dann kann er gehen.

Das kannst du natürlich nicht wissen, da du ja deinen Wunschtermin, bei deinem Wunscharzt und deinen Wunschimpfstoff erhalten hast.

Werbung:
Zurück
Oben