Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Du bist angepisst, weil ich die Sekte thematisiere.
das interssiert mich sehr wenig..mir ging es um persönliche beleidigungen..
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist angepisst, weil ich die Sekte thematisiere.
Kennst du einen, kennst du alle. Die labern sich gegenseitig froh.Tut mir leid, ich war gewillt es mir anzuhören. Aber schon bei dem ersten Punkt war ja klar, dass es sich um einen Coronaleugner handelt.
So einem widme ich nicht meine Zeit. Ich habe mir am Anfang der Pandemie noch fast alles angeschaut, um mich breit zu informieren. Jetzt bin ich nicht mehr dazu bereit.
"Jetzt ist es raus, #StephanBergmann hat die #Weltverschwörung in Tulum aufgedeckt. Es ist furchtbar."
https://twitter.com/BlackWi66664625/status/1398325354834579460
Alter Schwede.![]()
Stefan Bergmann ist der ehemalige "Pressesprecher" von Baldweg, bis er ihm zu diktatorisch wurde.hab ich grad erst gesehn.
dabei sieht der doch voll lieb aus. ist der denn so blöde, oder was ist da los?
aber cool, daß sie ihn so veräppeln, sie würden chips implantieren ...![]()
![]()
jeder, der hier längere zeit mitgelesen hat, weiß das.
Das liegt eher an anderen Dingen, auf die ich recht klar und nachdrücklich zeige.Aufklärung ist nicht jedem wichtig
Als wärst du ein Unschuldslamm.das interssiert mich sehr wenig..mir ging es um persönliche beleidigungen..
Coronaleugner nicht, aber eben kein Befürworter der Impfung.
Danke Gott, dass es auch solche Mediziner gibt.