Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Tut mir leid, ich war gewillt es mir anzuhören. Aber schon bei dem ersten Punkt war ja klar, dass es sich um einen Coronaleugner handelt.

So einem widme ich nicht meine Zeit. Ich habe mir am Anfang der Pandemie noch fast alles angeschaut, um mich breit zu informieren. Jetzt bin ich nicht mehr dazu bereit.
Kennst du einen, kennst du alle. Die labern sich gegenseitig froh.

:ROFLMAO: hab ich grad erst gesehn. :LOL:

dabei sieht der doch voll lieb aus. ist der denn so blöde, oder was ist da los?
aber cool, daß sie ihn so veräppeln, sie würden chips implantieren ... :D :D
Stefan Bergmann ist der ehemalige "Pressesprecher" von Baldweg, bis er ihm zu diktatorisch wurde.
Bergmann hat Verbindungen zu Reichsbürgern.
Aktuell hält er sich in Mexico auf (da sind dann negativer Test und Maske tragen plötzlich auch kein Problem mehr) um uns alle zu retten.

was für ein Krimi! und klar: er ist "gesund". wie man sich das halt so vorstellt: er kann schon wieder im Bett liegend rausgeschoben werden und ein Eis essen. "gesund" ist nochmal ganz was anderes!

aus dem Artikel:
"In Deutschland kämpfen noch immer Tausende mit einem schweren Covid-19-Verlauf.
Die Deutsche Interdisziplinäre Vereinigung (Divi) erfasste zuletzt 2592 Erkrankte,
die in 1276 Krankenhäusern in Deutschland intensivmedizinisch behandelt werden.
65 Prozent von ihnen müssen künstlich beatmet werden. Zudem verzeichnete die
Divi 19.484 belegte Intensivbetten. 3635 Betten sind noch frei (Stand 29. Mai 2021).

Werbung:
Coronaleugner nicht, aber eben kein Befürworter der Impfung.
Danke Gott, dass es auch solche Mediziner gibt.

Hier Punkt eins wörtlich:

Die meisten Menschen, die mit dem Coronavirus in Kontakt kommen merken überhaupt gar nichts davon. Es gibt nur sehr wenig Kranke und sehr sehr wenige Menschen, die daran sterben. Folglich nützt die Impfung wenig.

Das ist Leugnung.

Zurück
Oben