Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Tut mir leid, ich war gewillt es mir anzuhören. Aber schon bei dem ersten Punkt war ja klar, dass es sich um einen Coronaleugner handelt.

So einem widme ich nicht meine Zeit. Ich habe mir am Anfang der Pandemie noch fast alles angeschaut, um mich breit zu informieren. Jetzt bin ich nicht mehr dazu bereit.
Ist ja auch nicht für dich, sondern für die Galerie bestimmt
Ach jetzt weiss ich auch warum Darkhorizon seit einem Jahr immer wieder mit den gleichen Themen rotiert und immer das gleiche schreibt.
Könnte einer von der Galerie lesen und glauben und die Galerie wechselt ja ständig

Werbung:
was wurde fachlich korrekt richtiggestellt?
wüsst auch nicht das ich vor tagen das selbe geschrieben habe.....

du schreibst die ganze zeit immer die gleichen paar sachen.
die beruhen immer wieder auf den gleichen paar fehlgedanken.
diese werden dir immer wieder aufgezeigt, aber du lernst es nicht.

Hat hier einer z. B. @Darkhorizon, @Glitzerfee, @Rebellina, @Luna811 oder ich Dich als menschenverachtend genannt, egal, was Du hier alles schon geschrieben und verlinkt hast?

Hinterfrage, wenn Du willst, Dein eigenes Verhalten bzw. kehre vor Deiner eigenen Tür... und wir kehren vor unserer Tür und tuen ohne persönliche Beleidungen gegen andere unsere Sichtweisen hier kund... dann hat jeder genug zu tun... und dann könnte auch die Möglichkeit bestehen, dass wir alle auch sachlich bleiben...
Jetzt kommen wieder die Kalendersprüche. :rolleyes:

du schreibst die ganze zeit immer die gleichen paar sachen.
die beruhen immer wieder auf den gleichen paar fehlgedanken.
diese werden dir immer wieder aufgezeigt, aber du lernst es nicht.

du schreibest doch immer wieder das selbe was keiner mehr nachvollziehen kann..
wo habe ich das vor tagen geschrieben..zeig`s mir bitte..

Werbung:
Tut mir leid, ich war gewillt es mir anzuhören. Aber schon bei dem ersten Punkt war ja klar, dass es sich um einen Coronaleugner handelt.

So einem widme ich nicht meine Zeit. Ich habe mir am Anfang der Pandemie noch fast alles angeschaut, um mich breit zu informieren. Jetzt bin ich nicht mehr dazu bereit.

Coronaleugner nicht, aber eben kein Befürworter der Impfung.
Danke Gott, dass es auch solche Mediziner gibt.

Zurück
Oben