Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

aber extremst gering..

wieso?
die Maßnahmen werden gelockert, die Jugendlichen haben -nachvollziehbar- den Wunsch, wieder mehr zu unternehmen, also mit anderen jungen Leuten zusammenzukommen, und die Tochter ist jeden Tag auch gemeinsam mit ihrer Mutter zuhause.
selbstverständlich ist da ein Ansteckungsrisiko sowohl für die Tochter als auch für die Mutter gegeben.

Werbung:
wieso?
die Maßnahmen werden gelockert, die Jugendlichen haben -nachvollziehbar- den Wunsch, wieder mehr zu unternehmen, also mit anderen jungen Leuten zusammenzukommen, und die Tochter ist jeden Tag auch gemeinsam mit ihrer Mutter zuhause.
selbstverständlich ist da ein Ansteckungsrisiko sowohl für die Tochter als auch für die Mutter gegeben.
(ich mein jetzt nicht dich)
Echt keine Ahnung warum deswegen jetzt rumdiskutiert wird. Die Mutter hat eine Entscheidung getroffen und gut ist. Irgendwann ist ja auch mal gut, alles kaputt diskutieren zu wollen zeigt nur, dass man Entscheidungen anderer nicht einfach respektieren will

sie zeigen in der regel keine bis leichte symptome..das ein kind schwerer erkrankt ist extremst selten..
infizierte tragen überigends auch zur herdenimmunität / durchseuchung bei..ist nichts anderes als ein geimpfter..
darum ist es für mich nicht in ordnung wenn man kinder durchgimpfen will solange man nicht weiß wie sich die impfungen auf sie auswirken können..
wenn alle erwachsenen geimpft sind, die es auch wollen, muss keiner mehr angst vor ihnen haben..
wobei für mich die angst vor kindern zu haben eh schon extremst ist..es wurde nie belegt das kinder andere schwer infizierten..

das gleiche unausgegorene Gebrabbel wie bereits Tage zuvor.
darauf wurde mehrfach fachlich korrekt richtigstellend geantwortet.
und jetzt schreibst du exakt das gleiche wieder, so als wäre es zutreffend.
das IST es aber nicht. auch wenn du das gleiche noch zehnmal schreibst,
wird es dadurch nicht richtiger. es ist und bleibt falsch.

<iframe title="vimeo-player" src="https://player.vimeo.com/video/497697295" width="640" height="360" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Sehr informativ, hier die Meinung eines DDr.

Tut mir leid, ich war gewillt es mir anzuhören. Aber schon bei dem ersten Punkt war ja klar, dass es sich um einen Coronaleugner handelt.

So einem widme ich nicht meine Zeit. Ich habe mir am Anfang der Pandemie noch fast alles angeschaut, um mich breit zu informieren. Jetzt bin ich nicht mehr dazu bereit.

das gleiche unausgegorene Gebrabbel wie bereits Tage zuvor.
darauf wurde mehrfach fachlich korrekt richtigstellend geantwortet.
und jetzt schreibst du exakt das gleiche wieder, so als wäre es zutreffend.
das IST es aber nicht. auch wenn du das gleiche noch zehnmal schreibst,
wird es dadurch nicht richtiger. es ist und bleibt falsch.

was wurde fachlich korrekt richtiggestellt?
wüsst auch nicht das ich vor tagen das selbe geschrieben habe..
denke eher du blabberst...

Ach, @[B]Elementezauber[/B] versteht das schon. Ihr sind diejenigen, die bisher an Corona gestorben sind ja auch egal. Die wären ja sowieso gestorben - ihre Worte.

Habe ich das so geschrieben?
Wo?

Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich wurscht, ob du etwas für deinen Schutz tust oder nicht, ob du geschützt bist oder nicht, ob du dich ansteckst oder nicht, ob du einen leichten, schweren oder tödlichen Verlauf hast.

... was Du in Bezug auf mich geschrieben hast....

Kläre mich auf, sollte ich hier etwas missverstehen.

Werbung:
Zurück
Oben