Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Dann verhaltet euch nicht asozial, dann klappt's auch mit dem Zusammenhalt.

Hat hier einer z. B. @Darkhorizon, @Glitzerfee, @Rebellina, @Luna811 oder ich Dich als menschenverachtend genannt, egal, was Du hier alles schon geschrieben und verlinkt hast?

Hinterfrage, wenn Du willst, Dein eigenes Verhalten bzw. kehre vor Deiner eigenen Tür... und wir kehren vor unserer Tür und tuen ohne persönliche Beleidungen gegen andere unsere Sichtweisen hier kund... dann hat jeder genug zu tun... und dann könnte auch die Möglichkeit bestehen, dass wir alle auch sachlich bleiben...

Hat hier einer z. B. @Darkhorizon, @Glitzerfee, @Rebellina, @Luna811 oder ich Dich als menschenverachtend genannt, egal, was Du hier alles schon geschrieben und verlinkt hast?

Hinterfrage, wenn Du willst, Dein eigenes Verhalten bzw. kehre vor Deiner eigenen Tür... und wir kehren vor unserer Tür und tuen ohne persönliche Beleidungen gegen andere unsere Sichtweisen hier kund... dann hat jeder genug zu tun... und dann könnte auch die Möglichkeit bestehen, dass wir alle auch sachlich bleiben...

so einige hier wurden von weißt der teufel was bis hin zum mörder, wegen ihrer meinung, betitelt..das nenne ich schon eher asozial..

Ach, @Elementezauber versteht das schon. Ihr sind diejenigen, die bisher an Corona gestorben sind ja auch egal. Die wären ja sowieso gestorben - ihre Worte. Da wird sie bei sich selbst gewiß nicht anderer Meinung sein.

Hier schreiben Christen, Katholiken...
Gott ist für Alles verantwortlich,

unter der Voraussetzung,

daß Gott
der Allmächtige und Allwissende Schöpfer des Himmels und der Erde ist...

also wenn die Zeit kommt, ruft Gott

J e d e r m a n n

Zuletzt bearbeitet:
Habe meinen Mann gerade gefragt, wie das damals war...

Mein Mann fragte nach: "Wissen sie somit, welchen Dreck sie durch Impfungen verteilen?" Darauf kam vom Arzt keine Antwort...

(Kopfklinik Heidelberg April 2012)
Hast fu noch den Namen vom Arzt weil hier braucht man für alles eine Quelle oder einen Beweis und was weiss ich was haha

Endlich entlassen: Corona-Patient verbringt 129 Tage auf der Intensivstation
Während Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) schon Anfang des Monats von einer überstandenen dritten Corona-Welle in Deutschland sprach, ist der Bruch mit der Pandemie für einen Covid-19-Patienten aus München aktueller denn je. Ganze 129 Tage verbrachte der 42-Jährige auf der Intensivstation im Klinikum Bogenhausen. Die Ärztinnen und Ärzte schätzten seine Überlebenschancen als gering ein. Jetzt aber ist er ein gesunder Mann: Der ehemalige Intensivpatient hat das Krankenhaus vergangene Woche verlassen, teilt das Klinikum mit.

„Es lohnt sich zu kämpfen“, heißt es seitens des Oberarztes Stefan Volz. Der schwer erkrankte Patient sei unter anderem an die sogenannte Ecmo angeschlossen gewesen. Das steht für „extrakorporale Membranoxygenisierung“: Die Maschine übernimmt außerhalb des Körpers, was die gesunde Lunge sonst leistet, die Anreicherung des Blutes mit Sauerstoff und die Entfernung von Kohlendioxid. Das Gerät fungiert also als künstliche Lunge. Das Ziel: der echten Lunge Zeit geben sich zu erholen. 20 Corona-Patientinnen und Patienten wurden nach Angaben des Klinikums bereits auf diese Weise behandelt.

Arzt: „Wollte diesem jungen Mann nicht sagen, dass wir aufgeben“
Wieso hat die Behandlung des jetzt genesenen 42-Jährigen dann mehr als vier Monate lang angehalten? Bei ihm schien die Therapie zunächst nicht anzuschlagen, erklärt das Krankenhaus. Nach 30 Tagen blickte Oberarztkollege Markus Engel demnach auf die weiterhin zerstörte Lunge seines Patienten. „Aber ich wollte diesem jungen Mann nicht sagen, dass wir ihn aufgeben.“ Seine ärztlichen Kolleginnen und Kollegen hätten mit Blick auf das Lungen-CT mit dem Kopf geschüttelt.
-weiterlesen-kompletter Artikel-
Corona-Patient verbringt 129 Tage auf der Intensivstation (rnd.de)

Werbung:
Ja, das kommt auch noch hinzu. Imgrunde will sie natürlich ihre Tochter entscheiden lassen. Die ist mit 15 ja kein Kleinkind mehr. Aber halt doch auch noch so jung, dass sie so eine Entscheidung noch nicht richtig abwägen kann.

dieses eine Video von der jungen Frau, die zuvor Tänzerin war und nach ihrem zunächst leichten Covid-Verlauf dann kaum noch laufen und sich nicht mehr belasten konnte und so weiter, das hat mich betroffen gemacht. da werden Lebenspläne und -wünsche zunichte gemacht, grad so, als wäre sie Opfer eines Verkehrsunfalls oder eines Verbrechens geworden. sowas ist schon tragisch.

Zurück
Oben