Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
dann hast du hoffentlich deinen spaß gehabt.
auf kosten von menschen, denen das thema ernst ist.
Wie gesagt mit dir bin ich definitiv unterfordert :ROFLMAO::ROFLMAO:

Nochmal zum mitschreiben : Ich habe niemand angegriffen ich habe gegen niemanden was und auch nicht gegen die die sich Impfen lassen !! Ich mache mich bestimmt nicht lustig darüber den es gibt auch leute die angehörige verloren haben oder selber Krank waren/ sind und das tut mir sehr leid für diese Leute. Ich habe nur meine Meinung gesagt und wenn das euch ooops sry ich meine die sich angegriffen fühlen* weshalb auch immer * nicht passt ist das euer pech :) Ich stehe zu meiner meinung wie ne fucking 1 punkt . Ihr werdet und könnt mich niemals klein kriegen

Zuletzt bearbeitet:
An alle Impfbefürworter, was mich interessieren würde ist, gegen welche Mutanten ist man mit der Covid Impfung immun?
Indisch, britisch, südafrikanisch oder gegen alle bis jetzt?

Wenn im Herbst die Alaska Mutation ausbricht ist man durch die Impfung geschützt oder muß man die Impfung regelmäßig wegen weiterer Mutationen auffrischen,
wie bei den Grippestämmen?

An alle Impfbefürworter, was mich interessieren würde ist, gegen welche Mutanten ist man mit der Covid Impfung immun?
Indisch, britisch, südafrikanisch oder gegen alle bis jetzt?

Wenn im Herbst die Alaska Mutation ausbricht ist man durch die Impfung geschützt oder muß man die Impfung regelmäßig wegen weiterer Mutationen auffrischen,
wie bei den Grippestämmen?
Man muss jedes Jahr natürlich auffrischen!

Werbung:
Du verdrehst das Ganze aber oke.
Ein nicht geimpfter gefährdet niemanden.
Schon gar nicht geimpfte, weil die sind doch durch die Impfung safe.
Oder?

Es gibt Menschen, die können aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden. Die gefährdest du beispielsweise. Oder die Kinder, um deren Leben doch hier jeder soooo bersorgt ist, weil sie gefährdet sind, wenn sie geimpft werden. Wenn die also nicht geimpft werden sollen, sind sie dir schutzlos ausgeliefert.

Wenn sich genug impfen lassen, fallt ihr dann nicht so auf, weil wir dank uns eine Herdenimmunität haben.

Ein Nichtgeimpfter GEFÄHRDET JEDEN ANDEREN NICHTGEIMPFTEN. Wenn der andere auch ein freiwillig Nichtgeimpfter ist, dann ist es alledings egal, ob ihr euch gegenseitig ansteckt und dann leichte, schwere oder tödliche Verläufe habt. Das ist dann tatsächlich eure Entscheidung gewesen. Aber die Gesundheit und das Leben jedes anderen Nichtgeimpften, der zwar will, sich aber nicht impfen lassen kann, gefährdest du.

Auch, wenn du dir das noch so lange schön redest.

Zurück
Oben