Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
  • Polysorbat 80 - Polysorbat 80 ist eine toxische Substanz, die niemals eingenommen oder auf die Haut gebracht, geschweige denn injiziert werden sollte, und dennoch ist sie in Impfstoffen enthalten. Studien mit Laborratten zeigen, dass Polysorbat 80 sowohl krebserregende als auch unfruchtbare Wirkungen hat. Es ist jedoch ironisch, dass dieser krebserregende Inhaltsstoff sowohl in dem Krebsimpfstoff von Merck, Gardasil, gefunden wird, als auch in der Chemotherapie, die Krebspatienten verabreicht wird.
Aber die Eltern erkundigen sich nicht darüber, was sie ihren Töchtern (Hpv) spritzen lassen. In der Schule wird geimpft, sie geben ihre Unterschrift ab und fertig.
Bevor sie impfen, sollte man die Eltern darüber aufklären.
Aufklärung wäre besser als jemanden als dumm zu bezeichnen, nur weil er skeptisch ist und nicht alles unterschreibt.
Einen Versicherungsvertrag unterschreibt man auch nicht ohne darüber nachzudenken, aber was die Gesundheit betrifft, wird das Kleingedruckte nicht gelesen.

jeder hier hat seine eingene meinung..du kannst sie akzeprieren oder auch nicht..

jep. Autos fahren mit Bodylotion, und meine Meinung zu Fußball ist,
daß die armen Stars viel zu wenig Geld verdienen. die müssen ja sogar
die Bälle von zuhause mitbringen, damit sie überhaupt spielen können.

:weihna2

so ist das, wenn Leute zum Thema Corona den größten Stuß erzählen.

ach so!
wenn ich jetzt also losziehe und ein paar wohnhäuser in brand stecke, dann ist das nicht kriminell sondern ansichtssache.
na mensch ... gut, dass ich das jetzt weiß!
Du verdrehst das Ganze aber oke.
Ein nicht geimpfter gefährdet niemanden.
Schon gar nicht geimpfte, weil die sind doch durch die Impfung safe.
Oder?

lassen wir die Kids sich austoben und machen weiter, wenn sie das Interesse verloren haben.
die wollen doch nur, daß Einzelne von uns gesperrt werden oder der Thread zugemacht wird.

läuft aber nich. :)

Werbung:
Zurück
Oben