Glitzerfee
Sehr aktives Mitglied
Was und?Und ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was und?Und ???
Nope ,nur Gebärmutterhalskrebs und sogar das war so unnötig bestimmt konnte ich deswegen jahre lang nicht Schwanger werden
Aber du. Was für eine blöde Argumentation von dir.Von wo willst du den wissen ? Warst du dabei beim erstellen vom impfstoff ? Hast du es mit deinen eigenen Augen gesehn ? Das ist wie z.b von wo weisst du ob es Jesus jemals gegeben hatt ?? Warst du Live dabeii?
was hat dies jetzt mit den forumsvorschriften zu tun?..im übrigen habe ich es nicht gelesen oder überlesen..ist ja irre wieviel hier heute schon geschrieben wurde..
Leute da leider Geld die Welt regiert zahle ich einfach einen Arzt für ein Testuuh ich bin so eine böse
Was ist das für ein Argument, dass Du - der Du als gesunder Mensch zur Welt kamst und in einem reichen Staat mit einem einigermaßen vernünftig durchdachten Gesundheitssystem lebst - ohne Impfung gesund geblieben bist?Was und?
was heißt gringerer umfang..infektiös ist infektiös..
was ist wohl beleidigender ....
wenn ich dich als endproduktausscheidungsorgan bezeichne oder wenn eine möchtegernrebellin menschen verlacht, die sich und andere durch die maßnahmen zu schützen versuchen?
oder wenn DU die gefährlichkeit des virus leugnest an dem angehörige von usern hier gestorben sind?
Hier leugnet niemand dieses Virus!!!!du habe nichts darüber gelesen das @Rebellina hier leute verlacht hat..auch nicht das sie das virus leugnete..
Ja nee, is klar.Hier leugnet niemand dieses Virus!!!!
aha, dann ist der vollgeimpfte durch die niedrige viruslast nicht so infektiös das er ungeimpfte infizieren könnte..
ebenso ist er selbst durch die impfung voll geschützt..dann nochmal die frage: "warum muss er dennoch eine maske tragen?"