Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Von wo willst du den wissen ? Warst du dabei beim erstellen vom impfstoff ? Hast du es mit deinen eigenen Augen gesehn ? Das ist wie z.b von wo weisst du ob es Jesus jemals gegeben hatt ?? Warst du Live dabeii?
Aber du. Was für eine blöde Argumentation von dir.
Nun beantworte deine Fragen mal selber.

was ist wohl beleidigender ....
wenn ich dich als endproduktausscheidungsorgan bezeichne oder wenn eine möchtegernrebellin menschen verlacht, die sich und andere durch die maßnahmen zu schützen versuchen?
oder wenn DU die gefährlichkeit des virus leugnest an dem angehörige von usern hier gestorben sind?

du ich habe nichts darüber gelesen das @Rebellina hier leute verlacht hat..auch nicht das sie das virus leugnete..

Werbung:
aha, dann ist der vollgeimpfte durch die niedrige viruslast nicht so infektiös das er ungeimpfte infizieren könnte..
ebenso ist er selbst durch die impfung voll geschützt..dann nochmal die frage: "warum muss er dennoch eine maske tragen?"

natürlich kann man als Geimpfter immer noch Viren aufnehmen und diese weitergeben.
der Geimpfte ist vor einem schweren Krankheitsverlauf geschützt, weil SEIN Körper durch die Impfung besser mit dem Virus klarkommt. aber REIN kommen die Viren trotzdem erstmal - und durch sein Ausatmen kommen sie auch wieder raus und können Andere anstecken.

wenn er weiterhin ne Maske trägt, ist das eine nette Geste und durchaus auch noch nötig - und vor allem wäre es für die jetzige Zeit, wo erst wenige Leute geimpft sind, sonst ja ein totales Durcheinander. die einen liefen schon ohne rum, und die anderen sollen noch ne Maske aufziehen ... die würden dann wahrscheinlich gleich wieder plärren "ja aber DIE dürfen doch schließlich auch ohne gehn! wäääh, dann will ich auch ohne!"

dem kann man vorbeugen, indem man die verständigen Menschen, die sich schon haben impfen lassen können, freundlich bittet, zunächst die Maske noch weiter zu tragen.

weißte, das sind Gedanken, auf die könntest du auch selber kommen.

Zurück
Oben