Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

das stimmt.
und was sagst du dann zu rebellina, die lieber ihren arzt besticht für ein gefälschtes testergebnis anstatt sich an die vorschriften zu halten?
los ... sag mal was dazu!

was hat dies jetzt mit den forumsvorschriften zu tun?..im übrigen habe ich es nicht gelesen oder überlesen..ist ja irre wieviel hier heute schon geschrieben wurde..

Werbung:
Hmm, ich hab gerade eine Münze und einen Löffel an die Stelle gehalten wo ich geimpft wurde. Beide runtergefallen.

Scheiße, ich bin gar nicht geimpft

Zumindest hast du dir jetzt zusätzliche Arbeit gemacht. Jetzt musst du den Löffel aufheben und abwaschen. das passiert, wenn man den Impfmärchen der Covidioten glaubt. :D

Ganz ehrlich, bei Meinungen widerspreche ich nicht.
Aber wenn Fehlinformation gepostet werden, stelle ich die klar.
Das ist alles.
Von wo willst du den wissen ? Warst du dabei beim erstellen vom impfstoff ? Hast du es mit deinen eigenen Augen gesehn ? Das ist wie z.b von wo weisst du ob es Jesus jemals gegeben hatt ?? Warst du Live dabeii?

komm hör auf..wenn man nicht das schreibt was so einige hier lesen wollen und auch kritisiert macht man eine clownveranstaltung..
jeder sollte seine meinung äussern..aber dazu muss man nicht beleidigend werden anderen gegenüber..

was ist wohl beleidigender ....
wenn ich dich als endproduktausscheidungsorgan bezeichne oder wenn eine möchtegernrebellin menschen verlacht, die sich und andere durch die maßnahmen zu schützen versuchen?
oder wenn DU die gefährlichkeit des virus leugnest an dem angehörige von usern hier gestorben sind?

Werbung:
Zurück
Oben