Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

@Rebellina
Ich hatte Dich eigentlich noch mal was gefragt:

Es gehört schon viel dazu, eine Impfung, die mindestens 10, vermutlich mehr als 15 Jahre zurückliegt, für das nicht Schwanger-Werden-Können verantwortlich zu machen.
Nein mache ich auch nicht , wie auch ich weiss es ja eh nicht. Es war nur eine vermutung weisst du. Ihr feuert alle auf mich dabei habe ich doch gegen niemanden was . Die die sich impfen lassen wollen sollen es doch tun. Jeder weiss was für einen das beste ist .ich habe einfach nur einen andere meinung als Ihr und ihr wollt es einfach nicht aktzeptieren . Es ist mir egal aber gottseidank, wachen langsam mehrere Leute auf ... open your Eyes

Werbung:
na ja, forumsvorschriften sollte man dennoch einhalten..oder?
Woran du dich ja auch immer formvollendet hälst, nicht wahr?

Es gibt hier Leute, die haben einen Angehörigen verloren. Was auch immer daran lustig sein mag, das man meint, hier ne Clownsveranstaltung draus zu machen.
Aktion, Reaktion.

was hat denn das mit dem zu tun wenn er weder sich noch andere gefährden kann?
Du kennst immer noch nicht den Zweck der Herdenimmunität?

https://de.wikipedia.org/wiki/Herdenimmunität
Herdenimmunität bezeichnet in der Epidemiologie einen indirekten Schutz vor einer ansteckenden Krankheit, der entsteht, wenn ein hoher Prozentsatz einer Population durch Infektion oder Impfung immun geworden ist, wodurch die weitere Ausbreitung des Erregers innerhalb der Population unterbleibt. Daraus ergibt sich indirekt ein erhöhter Schutz auch für nicht-immune Individuen.[1][2] Der Begriff ist deutlich zu unterscheiden von der individuellen Immunität.

Woran du dich ja auch immer formvollendet hälst, nicht wahr?

Es gibt hier Leute, die haben einen Angehörigen verloren. Was auch immer daran lustig sein mag, dass man meint, hier ne Clownsveranstaltung draus zu machen.
Aktion, Reaktion.

komm hör auf..wenn man nicht das schreibt was so einige hier lesen wollen und auch kritisiert macht man eine clownveranstaltung..
jeder sollte seine meinung äussern..aber dazu muss man nicht beleidigend werden anderen gegenüber..

Werbung:
Nein mache ich auch nicht , wie auch ich weiss es ja eh nicht. Es war nur eine vermutung weisst du. Ihr feuert alle auf mich dabei habe ich doch gegen niemanden was . Die die sich impfen lassen wollen sollen es doch tun. Jeder weiss was für einen das beste ist .ich habe einfach nur einen andere meinung als Ihr und ihr wollt es einfach nicht aktzeptieren . Es ist mir egal aber gottseidank, wachen langsam mehrere Leute auf ... open your Eyes
Ganz ehrlich, bei Meinungen widerspreche ich nicht.
Aber wenn Fehlinformation gepostet werden, stelle ich die klar.
Das ist alles.

Zurück
Oben