Heather
Sehr aktives Mitglied
Eben. Hat ihn da ja auch schon nicht interessiert.Ja, aber in einem viel geringeren Umfang!
Aber das hatten wir hier schon zig Mal ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben. Hat ihn da ja auch schon nicht interessiert.Ja, aber in einem viel geringeren Umfang!
Aber das hatten wir hier schon zig Mal ...
also schützt ihr geimpfte uns ungeimpfte durch die maske..mehr wollte ich eigentlich gar nicht wissen..
Ist halt kein Comedy Event für Spätpubertierende thread.so was schreibt man nicht..das könnt auch jeder andere dir vorwerfen..macht halt anstandshalber hier keiner..![]()
Genauso logisch wie Geimpfte magnetisch sind. Das ist echt der Brüller gewesenIst doch logisch, nicht?![]()
Nö. Eben nicht.
Man spricht von höherer oder niederer Viruslast.
Es gehört schon viel (??? ... was auch immer) dazu, eine Impfung, die mindestens 10, vermutlich mehr als 15 Jahre zurückliegt, für das nicht Schwanger-Werden-Können verantwortlich zu machen.???
Da wird man zwischen dem 9. und 14. Lebensjahr geimpft und die Impfung erfolgt nicht in die Gebärmutter.
Wie soll das gehen?
Ich wurde auch 3 Jahre lang nicht schwanger (mit Ende 20), das lag aber womöglich eher an der Antibabypille, die ich mehrere Jahre davor nahm, und dann auch an meiner psychischen Verfassung.
P.S.: Und sonst keine Impfungen? Tetanus? Röteln? usw.?
Ist halt kein Comedy Event für Spätpubertierende thread.
Weil es noch keine Herdenimmunität in der Bevölkerung gibt.aha, dann ist der vollgeimpfte durch die niedrige viruslast nicht so infektiös das er ungeimpfte infizieren könnte..
ebenso ist er selbst durch die impfung voll geschützt..dann nochmal die frage: "warum muss er dennoch eine maske tragen?"
Genauso logisch wie Geimpfte magnetisch sind. Das ist echt der Brüller gewesen
Weil es noch keine Herdenimmunität in der Bevölkerung gibt.
Wann begreifst Du's eigentlich endlich?
https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/deutschland/