Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Nur um das mal richtig zu verstehen:
Deine Katze soll an Corona gestorben sein, weil eine Impfung von früher (von wann?) das Immunsystem Deiner Katze geschwächt haben soll?

Du weißt schon, es gibt ein spezielles Coronavirus bei Katzen:
https://www.come-on.de/volmetal/mei...vid19-katze-gestorben-todesfall-13559343.html

das mit der anderer Impfung ist ja nur eine Annahme, ein schwaches Immunsystem kann vieles hervorrufen.
tja , die Tiere sterben eben auch daran,

aber nein es kann nur die bösen Impfungen schuld sein, das jemand seine Katze angesteckt hat ..........:sick:

Werbung:
Dann sage ich mal danke, dass du für uns ungeimpfte als Versuchskaninchen fungierst, bitte gib mir in regelmäßigen abständen bescheid wie es dir geht und wenn mal 70 Prozent geimpft sind können wir sowieso zu einem normalen Alltag übergehen.
Also warum @Fernanda dies jetzt likt ist mir ein Rätsel, sie hat nämlich an ihrem Wunschtermin und bei ihrem Wunscharzt, mit ihren Wunschimpfstoff, bereits die erste Impfung erhalten.
th

Zitat von Glitzerfee:
Dann sind alle Nichtgeimpften doch gar keine Gefahr für euch.

Wenn man selbst geimpft ist, natürlich nicht.

dabei aber nicht vergessen: es ist davon auszugehen, daß viele der Nichtgeimpften sich über kurz oder lang mit Corona anstecken, und bis dahin werden die Mutationen nicht grad harmloser werden. die landen dann im Krankenhaus, fallen also dem Gesundheitssystem zur Last und damit indirekt allen.

Also warum @Fernanda dies jetzt likt ist mir ein Rätsel, sie hat nämlich an ihrem Wunschtermin und bei ihrem Wunscharzt, mit ihren Wunschimpfstoff, bereits die erste Impfung erhalten.
th
Das ist eh Stuss. Sie hat einen Impftermin bekommen zu dem sie dann auch hin ist, weil sie in Urlaub fahren will.
Der Rest ist eine darum gebastelte Story, um sich ein wenig wichtig zu machen. Das übliche halt.

Werbung:
Zurück
Oben