ZERSTÖRTE KINDERTRÄUME: SAMUEL ECKERTS BAUERNOPFER IM KAMPF GEGEN CORONA
Der Verschwörungsideologe Samuel Eckert befindet sich im Kampf gegen die Corona-Maßnahmen. Er argumentiert, die Einschränkungen wären unverhältnismäßig und würden vor allem Jugendlichen und Kindern schaden. Aktuell verbreitet er einen Widerruf einer jungen Frau, die angeblich von Ihrem Studienplatz bei der Bundeswehr zurücktreten möchte. Getestet, genesen oder geimpft: Schuld an zerstörten Kinderträumen? Die Aktivist:in datenliebe wirft einen Blick hinter die Kulissen und zeigt, wie echte Kinder mit falschen Behauptungen zu kämpfen haben.
Die hier dargestellten Screenshots werden einem Chat-Export der Gruppe “Samuel Eckert Youngsters” entnommen. Diese Gruppe ist nicht öffentlich, einzig nach vorheriger Überprüfung durch die erwachsene Administratorin “Chrissi” erhält man Zugang. Neben einem Videobeweis zur Feststellung der Identität müssen diverse vertrauliche Dokumente (Schülerausweis, Personalausweis und Ausweise der Eltern) an Chrissi gesendet werden. Der Gruppe “West Berliner Junx” ist es gelungen, eine Insider:in in die Gruppe zu schleusen. Diese Insider:in gibt die Chatverläufe an mich weiter. Seit Anfang Januar veröffentliche ich Analysen zu den Inhalten der Gruppe auf twitter: twitter.com/datenliebe1, sowie auf meinem Telegram-Kanal t.me/datenliebe.
In seiner Kindergruppe „Samuel Eckert Youngsters“ rekrutiert Samuel Eckert gleichgesinnte Minderjährige, die sich gegenseitig zuhören und bestärken sollen. Ganz im Sinne von „Vater“ Samuel, wie ihn die Kinder nennen. Ein:e Insider:in stellt der Aktivist:in datenliebe Chatprotokolle zur Verfügung und gibt Einblicke in die Machenschaften hinter verschlossenen Türen..
Zum Artikel