Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

was schreibst denn du schon wieder alles..
und wo habe ich behauptet sooo viele leute sterben wegen der impfungen?
ich vermute du hast einen querdenkenwahn..querdenken ist lediglich eine organisation und sonst nichts..
du kannst nicht alle leute mit ihnen vergleichen nur weil sie kritisch sind was die maßnahmen usw. betrifft..
für dich sind alles querdenker, nazis, antisemisten und weiß der teufel was..
mach doch mal deine augen auf..
Das was dort am Wochenende vor Ort war, ist der harte Kern der Querdenker.
Auf der Bühne sprechen u.a. Reichsbürger und Rechte. Virenleugner Lanka tritt dort ebenfalls auf.
Aber wem erzähle ich das, du schaust dir das ja nicht nur an, du teilst es ja hier auch wiederholt.

Werbung:
Auf der Bühne sprechen u.a. Reichsbürger und Rechte. Virenleugner Lanka tritt dort ebenfalls auf.
Aber wem erzähle ich das, du schaust dir das ja nicht nur an, du teilst es ja hier auch wiederholt.

das video was ich reinstellte war der harte kern der querdenker? lauter reichsbürger und rechtsradikale?
vermutlich auch die teilnehmer..jetzt machst du dich aber für mich schön langsam lächerlich..

Zuletzt bearbeitet:
https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/biontechpfizer-moderna-schwere-nebenwirkungen-35841944

... mal schauen, was im Laufe der Zeit noch so kommt.
Aus Israel kam ja die Meldung auch schon.
Einige Wenige
So überraschend ist es dann aber auch wieder nicht.
Es ist Normal das bei einer Massenimpfung, Nebenwirkungen auftauchen, die bei einer Phase-3 Studie nicht auftauchen, weil da nur eine begrenzte Zahl an Personen für die Untersuchung von Impfreaktionen vorhanden sind.

Und macht es somit ja auch zu
SEINER Meinung.

Es macht ja keinen Sinn etwas weiter zu verbreiten, wenn es nicht der eigenen Meinung entspricht

das video was ich reinstellte war der harte kern der querdenker? lauter reichsbürger und rechtsradikale?
vermutlich auch die teilnehmer..jetzt machst du dich aber schön langsam lächerlich..
Die Querdenker haben es selber als Flopp bezeichnet, das Video dazu habe ich ja bereits verlinkt.

Ganz normale Leute, die bei diesen Veranstaltungen auftreten.
https://twitter.com/Alemanniel/status/1396494549028151296

Wer Schwalbenkarrrrrrrrrrrrrrl nicht kennt.
EX-POLIZIST KARL HILZ VOR GERICHT: 10.000 EURO STRAFE FÜR PANDEMIE-LEUGNER

Einige Wenige
So überraschend ist es dann aber auch wieder nicht.
Es ist Normal das bei einer Massenimpfung, Nebenwirkungen auftauchen, die bei einer Phase-3 Studie nicht auftauchen, weil da nur eine begrenzte Zahl an Personen für die Untersuchung von Impfreaktionen vorhanden sind.

Naja, das sind ja jetzt schon sehr zeitnahe Reaktionen, nun warten wir mal EVENTUELLE Langzeitwirkungen ab. Jedenfalls ein Grund mehr auch zu akzeptieren/verstehen, dass nicht jeder gleich nach vorne precht, um sich impfen zu lassen. Geduld ist ja bekanntlich eine Tugend. Sich zwischen VIELLEICHT an Corona, oder VIELLEICHT an Herzproblemen zu erkranken zu entscheiden, ist eben nicht so einfach.

Werbung:
Darki ist Fan der Querdenker und teilt deren verschwörungsideologischen Inhalte.
Auch wenn er hier immer so tut, als könne er sich das alles nicht erklären.
Ist genauso wie dieser Haftungsausschlusssatz auf Homepages:
Ich distanziere mich von den Inhalten der Links auf meiner Webseite
------
Wo denn jeder Richter sagt:
Wenn sie sich davon distanzieren, warum setzten Sie dann diese Links?

Zurück
Oben